Seht ihr noch fern?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Pina
interessiert
interessiert
SPS: Ja

Re: Seht ihr noch fern?

Beitragvon Pina » 22. August 2017, 22:20

Nein fast garnicht mehr. Zugegeben fehlt mir die Konzentration oder es gibt nur wenig was mich wirklich interessiert, dass Phänomen höre ich aber an jeder Ecke, aber die sind dann wie mein Partner zb die lassen den Fernseher im HG laufen...da mach ich mir dann die Mühe und schalte aus und zb Musik an. Was mir auch auffällt dass immer mehr sagen "den Film kenn ich, hab ich aber nicht zu Ende geguckt" für mich ist es normal dass ich durch meinen Diagnosencocktail tatsächlich Filmrisse habe oder nur Gesichter keine Namen wiedererkenne oder nur eine Szene erinnere aber keinen Titel. Aber "Normalos" scheint es da auch oft nicht anders zu gehen.

OldFashioned
suchend
suchend
SPS: Eher Ja

Beitragvon OldFashioned » 3. Oktober 2017, 11:27

Als großer Idealist im Herzen sehe ich selbstverständlich noch fern. Nichts ist schöner für mich als gelungene/gewagte Dialoge zwischen sich schicksalhaft gefundenen Menschen. Gerade wegen meiner Fernsehsucht ödet mich ja realer Kontakt so an. Oder ich kompensiere meine enttäuschten Ideale gerade damit (wohl eher...).
Fernsehen ist damit für mich Weltflucht.
Klar unterscheiden möchte ich jedoch Free TV vom Pay TV. Und damit den klassischen Tatortkucker vom Streaming-Serienjunkie (zu welchem ich mich zähle) Möglicherweise wird sich das mit der Zeit noch ändern. Scheint offenbar ein Ausreifungs-Kriterium für bezeichnenderweise Schizoide zu sein, wenn man hier so mitliest.
Gesendet von meinem Smartphone

Horizonx
suchend
suchend
SPS: Ja

Beitragvon Horizonx » 5. Oktober 2017, 17:00

:winken:

Ich besitze zwar einen Fernseher, schaue aber nur sehr, sehr selten Tv.
Stattdessen benutze ich täglich den Computer/Laptop.

Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“