Studie zur Bewertung Eurer Psychotherapie

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
starsplash
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2016, 15:38
SPS: Eher Ja

Studie zur Bewertung Eurer Psychotherapie

Beitragvon starsplash » 11. Juni 2016, 16:52

Liebe Forummitglieder!

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit im Fach Psychologie an der Universität Salzburg führe ich eine Studie durch, bei der ich erhebe, welche Bereiche in Ihrem Leben sich wie durch eine Therapie verändert haben. Außerdem würde ich gerne erfahren, wie Sie Ihren Psychotherapeuten/ Ihre Psychotherapeutin beurteilen.
Deshalb richtet sich meine Befragung ausschließlich an Personen, die sich gerade in einer Psychotherapie befinden oder bereits mindestens eine Psychotherapie abgeschlossen haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Psychotherapie ambulant oder in einer Klinik durchgeführt wurde.
Die Studie hat zum Ziel:
- einen Fragebogen zu entwickeln, der eine exakte Messung der durch die Therapie bewirkten Veränderungen ermöglicht
- zur Qualitätssicherung in der Psychotherapie beizutragen

Dazu brauche ich Ihre Unterstützung!

Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie sich 10-15 Minuten Zeit nehmen um folgenden Fragebogen auszufüllen:

https://www.soscisurvey.de/test082948/

Alle Ihre Daten und Angaben sind selbstverständlich anonym, werden streng vertraulich behandelt und können nicht auf Ihre Person zurück geführt werden.

Bitte helfen auch Sie mit, Psychotherapien in Zukunft so wirkungsvoll wie möglich zu gestalten!

Vielen Dank im Voraus!
s.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Studie zur Bewertung Eurer Psychotherapie

Beitragvon sdsdsdsv » 12. Juni 2016, 06:56

 ! Nachricht von: "sdsdsdsv"
Diese Umfrage wurde in den Bereich "Umfragen" verschoben. Der Link in "Therapie" verschwindet nach zwei Tagen. :erklärbär1:


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste