Ich mag Crash Team Racing und Super Smash Bros. 64

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Donquixote

Ich mag Crash Team Racing und Super Smash Bros. 64

Beitragvon Donquixote » 6. Mai 2016, 23:41

Das sind die einzigen Spiele, die mich bedauern lassen, dass ich keine Freunde hab.

Habt ihr euch Spiele, die ihr liebt, die im Multiplayer aber einfach mehr Spaß machen? =|

Yuri87
engagiert
engagiert
Beiträge: 128
Registriert: 25. Dezember 2014, 16:39
SPS: Eher Ja
Wohnort: Brandenburg (LOS)

Re: Ich mag Crash Team Racing und Super Smash Bros. 64

Beitragvon Yuri87 » 8. Mai 2016, 13:20

Hey :winken:

Das einzige was ich wirklich gerne spiele sind hauptsächlich Multiplayer, das war auch schon früher so gewesen und nur Blood Omen 2 und auch GTA 3, Vice City und San Andreas haben da eine Ausnahme gemacht. Gut, bei GTA war das mehr in der Gegend rumlaufen/fahren als tatsächlich die Missionen zu spielen, aber Spaß gemacht hat es dennoch - zum Glück hat es da nicht an Cheats gemangelt.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot im Geplänkel-Modus.

Toshinden 4 hatte auch so ein kleines Steinchen-Puzzle-Spiel bei den Mini-Games dabei was echt Laune gemacht hat das mit Jemand anderen zu spielen und dabei mit möglichst guten Kombinationen den anderen Blockaden in den Weg zu werfen. Hier leider ohne Gegner und auch die Kombinationen sind nicht so dolle aber um sich vorzustellen wie das abläuft mal ein Link dazu: -->https://www.youtube.com/watch?v=Bw9gZqUnxzk<--

Time Splitters 2 & 3 haben auch ganz nette Multiplayer dabei die auch alleine mit Bots spielbar sind. Rekorde kann man da auch speichern, was natürlich dann nochmal mehr Spaß macht.

Crash Team Racing war natürlich mit dabei und alle Möglichen Spiele die zwar auch Spaß gemacht haben aber nicht bei mir hängen geblieben sind um da jetzt mehr aufzuzählen.

Für solche Spiele war es ganz nützlich Geschwister zu haben ;)

Es gibt ja noch die Option Online-Multiplayer.

Die "bösen" Shooter sind da heute eher mein Genre geworden. Da aber nur die Multiplayer, die Singleplayer hingegen machen mir überhaupt kein Spaß, mit anderen Worten: die sind mir einfach zu schwer :lachen: So jedenfalls brauchst du die Leute nicht real um dich zu haben und kannst dennoch zusammen mit anderen zocken. CoD2, 4, WaW und auch noch MW3 hatten es mir da angetan gehabt. Alle danach sind im Multiplayer zu klein geraten und das ist mir auf Dauer dann doch zu wenig.

Hab das auch ein ganze Weile sogar im Clan mit eigene Server und eigene Maps basteln und Mods bearbeiten gespielt gehabt und sogar mit anderen reden via Skype oder Teamspeak war dabei, was ganz lustig sein kann wenn sich da total verschiedene Dialekte einfinden. Meistens reicht mir da allerdings dann doch der im-Spiel-Chat aus.
Das hat schon Laune gemacht gehabt, wobei es da in den letzten Jahren (mMn) immer schlechter geworden ist was die Spiele-Auswahl angeht, da man immer weniger selber gestalten kann und die Spieleranzahl oft zu wenig zulässt. Und einfach nur so die Standard-Maps spielen macht zwar auch eine Weile Spaß, wird aber dann doch recht schnell langweilig.

BF4 hatte ich auch noch eine Weile gespielt gehabt und fand das sogar ganz gut soweit mit dem 64-Player MP. Mal schauen was da der nächste Teil mitbringt. Der klingt bis jetzt, was ich zu dem gelesen hab mal wieder annehmbarer als das schnell zwischengeschobene Hardline oder das zwar schön anzuschauende aber für mich unspielbare Star Wars Battlefront, die beide für mich kein brauchbaren Multiplayer hatten und daher keine Optionen waren.
Wenn mir der kommende Teil brauchbar erscheint, werde ich das wohl als nächstes versuchen. Wichtig ist mir dabei das ich möglichst von Anfang an dabei bin, so fall ich als Noob unter Noobs nicht auf und kann dann schauen ob das was für mich ist oder nicht :D

Ansonsten bastel ich noch an meiner SuperCity auf FB oder spiele da auch andere Spiele weil dort ebenfalls echte Leute mitspielen.

L.G. Yuri

SKuriosum
aktiv
aktiv
Beiträge: 82
Registriert: 1. Juni 2016, 14:01
SPS: Ja
Wohnort: Halle

Re: Ich mag Crash Team Racing und Super Smash Bros. 64

Beitragvon SKuriosum » 2. Juni 2016, 17:08

Battlefield 1 (1942) und 2, Unreal Tournament 1, 2003 und 2004 habe ich immer exzessiv gegen Bots gespielt.
Grid 1 haben wir seinerzeit jeden Freitag Abend über Hamachi immer zu dritt bis zu sechst gespielt. War eine schöne Routine und immer sehr lustig. Ich liebe es, wenn verschiedene Klatschköppe aufeinander treffen und unentwegt dummes Zeug quatschen, auch wenn es nur über Teamspeak war. Das Fahren war für mich dabei relative Nebensache.

Aktuell würde ich lediglich bei GTA5 zu einem Online-Mitspieler nicht nein sagen, sofern die Chemie stimmt.
Bei Elite: Dangerous spiele ich ohnehin nur lokal und wüsste auch nicht, wo ich spielerisch von einem Mitstreiter profitieren würde.
Auch eine 99,9%ige Sicherheit beherbergt 100% Ungewissheit.

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Ich mag Crash Team Racing und Super Smash Bros. 64

Beitragvon Schattentanz » 2. Juni 2016, 22:20

Im Multiplayer gegen echte Menschen mag ich Rocket League, Battlefield 2 BC 2 und 3, Age Of Empires 3, Titanfall, Rainbow Six Siege, Killing Floor 2, NfS Hot Pursuit, Company Of Heroes 2 und Left4Dead2. Macht mehr Spaß als gegen Bots. Manchmal auch gerne über Teamspeak mit guten Bekannten. An Rocket League ist super, dass man das auch im Splitscreen zu zweit spielen kann.

Aber ich komme derzeit nicht wirklich zum Zocken und beschränke mich wenn dann am liebsten auf Rainbow Six Siege. Danach kommen Titanfall und Rocket League oder noch das neue Star Wars Battlefront, wobei ich die Vorgänger bisher besser fand vom Gameplay her - aber die Grafik ist natürlich toll. ... Hm die Battlefield-Reihe hat mir seit Battlefield 1942 gut gefallen und das habe ich Stunden gespielt; könnte ich eigentlich mal wieder mehr spielen.
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Ich mag Crash Team Racing und Super Smash Bros. 64

Beitragvon sdsdsdsv » 3. Juni 2016, 20:07

[align=justify]Meine Mehrspielerzeit ist vorbei. Ungefähr 2000, also vor 16 Jahren, war ich in einem Clan, der sich Team Fortress Classic verschrieben hatte. Heute bin ich froh, dass ich meinen Gegner bei Hearthstone muten kann. Ansonsten spiele ich das neue Hitman, in dem man sich als möglichst unerkannter Attentäter ohne Aufsehen zu erregen zu seinem Ziel vorarbeitet. Auch das eine oder andere Indiespiel wird gelegentlich ausprobiert. Choice of Robots (direkt spielbare Demo) hat mir da sehr gut gefallen. Es ist quasi ein Roman, dessen Geschichte sich je nach getroffener Entscheidung verändert.

Daneben habe ich mir angeschaut, was es für empfehlenswerte aktuelle Adventures gibt. Technobabylon war in dieser Hinsicht vielversprechend, hat meine Erwartungen aber nicht ganz erfüllen können, sondern erinnert mich mehr daran, dass die Klassiker aus den 90ern bis heute unübertroffen sind. Für den schnellen Kick zwischendurch gibt es Quake Live und dann ist da noch die MAME/ Retro Ecke, aus der ich allein nicht mehr herausfinde...[/align]


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste