Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.

Hast du noch Symptome einer anderen Persönlichkeitsstörung? Wenn ja, welche PS?

keine PS weiter
7
14%
paranoide PS
5
10%
schizotypische PS
3
6%
Borderline-PS
1
2%
histronische PS
0
Keine Stimmen
antisoziale PS
2
4%
narzisstische PS
3
6%
selbstunsichere PS
9
18%
zwanghafte PS
3
6%
Ich möchte nur das Ergebnis sehen.
16
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Beitragvon Indigocat » 12. März 2016, 08:48

Du hast schizoide Persönlichkeitszüge. Wurde bei dir eine kombinierte Persönlichkeitsstörung diagnostiziert beziehungsweise vermutest du, Symptome aus verschiedenen Persönlichkeitsstörungen zu haben? Wenn ja, bitte wähle die aus, die dich neben deiner SPS am meisten prägt, ausmacht, behindert.
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Donquixote

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Beitragvon Donquixote » 12. November 2016, 20:54

Oh, in diesem Forum hat noch jemand ne antisoziale PS. Ich würde mich zu Gerne mit ihm/ihr unterhalten.

herpderp
interessiert
interessiert
Beiträge: 14
Registriert: 29. November 2016, 19:02
SPS: Ja

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Beitragvon herpderp » 30. November 2016, 15:52

Bin schizotypisch. Ab und an hab ich psychotische Episoden von verschiedener Länge.

l0st
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 8. Oktober 2016, 14:56
SPS: Ja

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Beitragvon l0st » 23. Januar 2017, 16:51

Ich hab ne Kombination aus schizoider und paranoider PS. Über die Jahre hinweg, hat sich auch ein Hang zur substanzbezogenen Abhängigkeit entwickelt.

Benutzeravatar
Nebelwald
aktiv
aktiv
Beiträge: 63
Registriert: 24. Januar 2017, 16:18
SPS: Eher Ja
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Beitragvon Nebelwald » 26. Januar 2017, 17:26

Bei mir wurden vor kurzem Anteile der schizoiden und der ängstlich-vermeidenden bzw. selbst unsicheren (wie heisst es denn nun?) PS festgestellt, wobei ich mich momentan leider selbst total in diese Schubladen stecke.
Andererseits kapiere ich jetzt besser, wieso ich mich so verhalte und fühle, wie ich es eben tue...


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste