Seite 1 von 1

Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Verfasst: 12. März 2016, 08:48
von Indigocat
Du hast schizoide Persönlichkeitszüge. Wurde bei dir eine kombinierte Persönlichkeitsstörung diagnostiziert beziehungsweise vermutest du, Symptome aus verschiedenen Persönlichkeitsstörungen zu haben? Wenn ja, bitte wähle die aus, die dich neben deiner SPS am meisten prägt, ausmacht, behindert.

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Verfasst: 12. November 2016, 20:54
von Donquixote
Oh, in diesem Forum hat noch jemand ne antisoziale PS. Ich würde mich zu Gerne mit ihm/ihr unterhalten.

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Verfasst: 30. November 2016, 15:52
von herpderp
Bin schizotypisch. Ab und an hab ich psychotische Episoden von verschiedener Länge.

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Verfasst: 23. Januar 2017, 16:51
von l0st
Ich hab ne Kombination aus schizoider und paranoider PS. Über die Jahre hinweg, hat sich auch ein Hang zur substanzbezogenen Abhängigkeit entwickelt.

Re: Umfrage: Habt ihr eine kombinierte Persönlichkeitsstörung?

Verfasst: 26. Januar 2017, 17:26
von Nebelwald
Bei mir wurden vor kurzem Anteile der schizoiden und der ängstlich-vermeidenden bzw. selbst unsicheren (wie heisst es denn nun?) PS festgestellt, wobei ich mich momentan leider selbst total in diese Schubladen stecke.
Andererseits kapiere ich jetzt besser, wieso ich mich so verhalte und fühle, wie ich es eben tue...