Frohes Fest!!!

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
darok

Frohes Fest!!!

Beitragvon darok » 21. Dezember 2012, 16:50

Hallo ihr Lieben!

pünktlich kurz vor Feierabend will ich Euch allen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten, schöne Feiertage (allein oder im Kreise Eurer Lieben) und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!

:) :kerze: :engel: :baum: :santa: :geschenkt: :Rentier: :glück: :stern:

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Frohes Fest!!!

Beitragvon knallschnute » 23. Dezember 2012, 07:24

Ich schließe mich den guten Wünschen - ob für Weihnachten oder das kommende Jahr - an. Möge alles so verlaufen, wie ihr es euch wünscht! :stern:

Lieben Gruß :rose:
Knallschnute
Mopsinator

Solitarian

Re: Frohes Fest!!!

Beitragvon Solitarian » 24. Dezember 2012, 05:25

:) Ich wünsche euch auch alles liebe für das Neue Jahr und Frohes Fest. Obwohl ich aber alleine Feiere :feiern:

Liebe Grüße Solitarian :herz:


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste