Rapmusik

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Grübelmonster
aktiv
aktiv
Beiträge: 61
Registriert: 13. November 2015, 16:33
SPS: Vielleicht

Rapmusik

Beitragvon Grübelmonster » 16. November 2015, 23:37

Hallo zusammen,

ich hab eine lange Zeit intensiv deutsche Rap-Musik gehört und bin dem in letzter Zeit wieder verfallen,
es gibt eine Menge genialer Künstler auf dieser Ebene wie ich finde, die sich auch mit dem Inneren beschäftigen, teils sogar eine Form von Selbsterkennung und Therapie mit ihrer Musik darstellen...

Künstler die ich intensiver gehört habe sind z.B.
Jaw, Cr7z, Amewu, Herr von Grau (Lemur)...

Hört noch jemand von euch "sowas" und wenn ja, hat dieser vllt noch weitere Empfehlungen oder irgendwelche Geheimtipps? :D

Danke schonmal, liebe Grüße
Deine eigene Konditionierung projiziert das, was du sehen willst.

Insuffizienz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 710
Registriert: 4. Juli 2014, 20:10
SPS: Vielleicht

Re: Rapmusik

Beitragvon Insuffizienz » 17. November 2015, 01:13

Hier haben andere und ich schonmal darüber geschrieben, auch Empfehlungen genannt. ;)

Benutzeravatar
Lilith
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 26. November 2015, 15:17
SPS: Ja

Re: Rapmusik

Beitragvon Lilith » 26. November 2015, 22:59

Hallo,

Keine Ahnung ob der Rap was für dich ist, aber hör dir doch mal Käptn Peng an. Ich würde es eher als "Studentenrap" bezeichnen, sehr kreative Ideen und auch viel mit Selbsterkennung.

Käptn Peng und die Tentakel von Delphi - Sockosophie
Käptn Peng und die Tentakel von Delphi - Unten
Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste