Erlebnisse - "Blitzlichter"

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
tiffi

Erlebnisse - "Blitzlichter"

Beitragvon tiffi » 4. Oktober 2015, 20:43

mir fehlte gerade eine Rubrik wo man kurze aktuelle Erlebnisse reinschreiben kann. sowas wie
Momentaufnahmen, Beobachtungen, Erlebnisse ect.

Bsp.

Gestern hab ich mich unmotiviert übers Feld gequält, einen Feldweg entlang.
Da stehen alte Apfelbäume die dieses Jahr sehr beladen sind.
Dann kam eine Kuhweide mit ca 40 braun weißen Kühen und einem sehr markanten Bullen
mit Nasenring.
Die Kühe standen alle aufgereiht am Zaun und schauten irgendwie erwartungsvoll.
so ca 25 Kühe nebeneinander, der Rest in der zweiten Reihe.
irgendwie fand ich das merkwürdig.
bin mal ein bisschen stehen geblieben.
plötzlich machte es plumpps vom Apfelbaum und es gab Fallobst....ein Kuh-Gedrängel in der
ersten Reihe....da wurd mir klar warum die da stehen....
und hab denen eine ganze Ladung Fallobst durch den Zaun gekullert.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Erlebnisse - "Blitzlichter"

Beitragvon sdsdsdsv » 4. Oktober 2015, 22:59

[align=justify]
4. Okt 2015, 20:43 » tiffi hat geschrieben:da wurd mir klar warum die da stehen....
So etwas ist mir noch nie aufgefallen. Das erinnert mich an die Kälbchen, die sich aufbäumen wie Pferde, wenn sie sich freuen.

Wir haben den Gedankensplitterthread, "Mein Leben mit SPS als Behinderung im Alltag", "Tagträumen", "Wunschträume", "Schizoide Frizeitgestaltung" und vermutlich noch einige mehr. Irgendwann wird's arg spezifisch. Es ist mit dieser Software vermutlich nicht machbar, aber andere Foren mit ähnlicher Thematik haben ein "Tagebuch", in dem jeder für sich etwas reinschreiben kann. Wenn es hier den einen oder anderen pressiert, kann er das privat anlegen und die Adresse in sein Profil/ seine Signatur einfügen (Google bietet das meines Wissens nach an).

Ansonsten möchte ich aufgrund der sehr ähnlichen Thematik auf einen der o. g. Threads verweisen, bzw. in diesem Bereich den "Reality-Check ". Nicht böse gemeint. :glück:[/align]


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste