Alter der User?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.

Wie alt bist Du?

15 - 20 Jahre
8
10%
21 - 25 Jahre
14
18%
26 - 30 Jahre
7
9%
31 - 35 Jahre
10
13%
36 - 40 Jahre
6
8%
41 - 45 Jahre
10
13%
46 - 50 Jahre
14
18%
51 - 55 Jahre
6
8%
56 - 60 Jahre
3
4%
älter als 60 Jahre
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 422
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Alter der User?

Beitragvon Headmatter » 4. Juni 2015, 09:35

Da ich bisher keine Umfrage zum Thema entdeckt habe, erstelle ich mal eine. Beim Einlesen ins Forum hatte ich den Eindruck, dass hier eher junge Semester vertreten sind. Mal sehen, ob das zutrifft oder ich zu selektiv gelesen habe.

Falls ich zu blöd zum Entdecken eines bereits bestehenden Threads war, streut bitte Asche auf mein Haupt.
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."

Benutzeravatar
Geextah
erfahren
erfahren
Beiträge: 390
Registriert: 9. April 2015, 10:52
SPS: Ja

Re: Alter der User?

Beitragvon Geextah » 4. Juni 2015, 10:10

Das Problem wird sein, dass man die Umfrage jedes Jahr neu machen kann :D
"Erfindungen bedürfen der ungestörten Ruhe, des stillen, beständigen Nachdenkens und eifrigen Erprobens, und all dies gibt nur die Einsamkeit, nicht die Gesellschaft der Menschen."
- Gerolamo Cardano -

Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 422
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Re: Alter der User?

Beitragvon Headmatter » 4. Juni 2015, 10:31

Vielleicht nicht jedes Jahr, aber alle paar Jahre. Umfragen sind ja immer 'ne Momentaufnahme.
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Alter der User?

Beitragvon Jette » 4. Juni 2015, 18:42

Vielleicht sollte man anstatt nach dem Alter eher nach dem Geburtsjahr fragen.

Also ich bin 1963 geboren.
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

NowhereMan
engagiert
engagiert
Beiträge: 161
Registriert: 8. August 2013, 10:43
SPS: Ja

Re: Alter der User?

Beitragvon NowhereMan » 4. Juni 2015, 23:51

Geboren im „Summer of Love" ... :peace: :lachen:

Benutzeravatar
Neutrum
erfahren
erfahren
Beiträge: 475
Registriert: 29. November 2013, 09:30
SPS: Ja

Re: Alter der User?

Beitragvon Neutrum » 11. Juni 2015, 13:59

Geboren im Jahr, als Nancy Sinatra mit 'These Boots Are Made For Walking' in den Charts war. :feiern:
I don't hate people. I just feel better when they aren't around.
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 422
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Re: Alter der User?

Beitragvon Headmatter » 27. März 2016, 13:01

Jede Menge Neue hier, ich hol die Umfrage mal wieder hoch.
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste