Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 726
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 27. März 2015, 18:53

Das Neffe 2 nun so gut entwickelt.
Er ist vor 1 1/2 Jahren mit dem Königskind zu Welt gekommen.
Als ich so nach einer Woche mit zum besuchen musste, sagte sie auch das er wie E.T. aussieht was aber meine volle Aufmerksamkeit auf ihn zog.
Manche Babys sind gleich von Anfang total Fotogen, jedoch Neven 2 hat sä immer a´ weng versteckt.
Ich habe mir gleich gedacht:" Wenn die Anpassungsgene durchlagen sieht´s gleich anders aus".
Jetzt ist er total süß und zu 20% ist Oma drin. Wenn er paar Meter wo sitzt, meine ich manchmal ich könne mit ihr reden.
Weil er eine Fressmaschine ist verstehen wir uns besonders gut.
Er ist irgendwie neutral aber durch seine Intelligenz wird er es denke ich gut schaffen.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

Benutzeravatar
Neutrum
erfahren
erfahren
Beiträge: 475
Registriert: 29. November 2013, 09:30
SPS: Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Neutrum » 28. März 2015, 10:40

Ich freu' mich über Geringeres, nämlich darüber, dass gerade die Sonne scheint. :Blümelein:
I don't hate people. I just feel better when they aren't around.
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1042
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Jette » 28. März 2015, 14:28

Für mich ist es immer sehr schön, von meinem Mann so wonnig angelächelt zu werden. Heute Morgen, als er sich von mir verabschiedete (er ist bis zum 6. in Kurzurlaub gefahren), da er es auch wieder getan. Und er hat mich vorher schon angerufen und mir gesagt, dass er gut angekommen ist. :Sonne:
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Schon ein kurzer, flüchtiger Moment des Glücks kann einen ganzen Tag mit Freude erfüllen. - Verfasser unbekannt

NoEvol
engagiert
engagiert
Beiträge: 211
Registriert: 22. Februar 2015, 11:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: BRAUNschweig

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon NoEvol » 29. März 2015, 15:56

Darüber, dass es Hamtaro für meine 3ds gibt! :herz:
Liebe Grüße

NoEvol

Benutzeravatar
Neutrum
erfahren
erfahren
Beiträge: 475
Registriert: 29. November 2013, 09:30
SPS: Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Neutrum » 30. März 2015, 13:24

Darüber, dass es heute, als ich zusammen ca. 4,5km gelaufen bin, nicht geregnet hat; stürmisch war's zwar, aber von Regen blieb ich verschont.
I don't hate people. I just feel better when they aren't around.
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 726
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 30. März 2015, 16:34

Das ich einen Flesch bezogen aufs Gewicht habe.

Habe nun seit so 20 Jahren Fastenzeit gehabt aber diesmal verlängert.
Diesmal ist so ein Wärmegefühl im Bauch bei der Fettverbrennung mit dabei, sodass es mich nicht friert.
Wird zwar immer schwieriger wegen den Sonnen Aufgangs u. Untergangszeiten aber ich hab kaum Hungergefühle.
Weil ich auch mit dem Trinken schlampe wird´s mir dennoch nicht schwindlig.

:tanzen: :herz: :tanzen: :herz: :tanzen:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

krebsi
engagiert
engagiert
Beiträge: 246
Registriert: 9. November 2013, 21:38
SPS: Eher Ja
Wohnort: Körper eines Menschen

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon krebsi » 31. März 2015, 02:00

Das ich heute mal nicht im Stau gestanden habe auf dem weg zum Training. :)

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 726
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 31. März 2015, 10:49

Das wegen den Säulenobstbäumen- Angeboten ich doch alles was ich wollte in den Garten reingestopft bekommen habe.
Die Walnusssäule soll bis 7 Meter hoch werden aber den Nachbarn wird´s nicht freuen, wenn sie immer kehren müssen. :bangen: :Tulpe:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

NoEvol
engagiert
engagiert
Beiträge: 211
Registriert: 22. Februar 2015, 11:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: BRAUNschweig

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon NoEvol » 31. März 2015, 21:46

Darüber, dass ich endgültig weiß, wie ich mit meinem derzeitigen Partner verfahren werde... :)

Und vorallem auch darüber, dass es auch noch Frauen auf dieser Welt gibt ;) :)
Liebe Grüße

NoEvol

Benutzeravatar
Neutrum
erfahren
erfahren
Beiträge: 475
Registriert: 29. November 2013, 09:30
SPS: Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Neutrum » 1. April 2015, 14:54

Über das lustige heutige Erscheinungsbild des Forums. :klatschen:
I don't hate people. I just feel better when they aren't around.
(Charles Bukowski)


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast