Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
MeadeLuxLewis

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon MeadeLuxLewis » 16. Mai 2015, 13:33

Wirklich gefreut habe ich mich heute bzw. die letzten 24h über nix. Ich bin allerdings dankbar das ich gestern bei meinen Besorgungen so tief in mir versunken war, das ich meine Umwelt nicht als Bedrohung oder als zu laut empfunden habe. Dankbarkeit auch das mich die wenigen Menschen mit denen ich sprechen musste nicht gleich als Vollidiot abgespempelt haben.

Was ist noch wichtig ? Ich konnte über Nacht einen Blog fertigstellen und hatte einige nette Kontakte im Netz. Das zumindest war ein gutes Gefühl etwas geschafft zu haben.

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 16. Mai 2015, 15:11

16. Mai 2015, 13:33 » MeadeLuxLewis hat geschrieben:gestern .


Gestern ist eine Klassenkameradin mit dem Fahrrad wie ich aus dem Friseurladen rausschaute vorbeigefahren.
Möchte sie nächste Woche mal endlich besuchen, da sie in einer Arztpraxis arbeitet.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 19. Mai 2015, 04:17

Das meine zum testen Goldfische und auch wirklich golden Aussehenden Fische die ich um 11Uhr kaufte und in der aufgelassenen Tüte im Gartenteich vergessen hatte bis 23:30 überlebt zu schienen habe. Hab sä im dunklen in ein Eimer rein, genaueres um 8 Uhr.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

MeadeLuxLewis

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon MeadeLuxLewis » 19. Mai 2015, 06:16

Ich freue mich über genaueres um 8 Uhr ,-P
... und darüber das noch jemand unwirsche Zeiten hat ;-P

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 25. Oktober 2015, 13:46

22. Apr 2015, 07:58 » Maikäfer hat geschrieben:Weil Mutters Patenkind zu einen Arbeitslosen abgehauen ist und sich angeblich die 50 T von Sparbuch weg :zu halten: P :zu halten: lässt.


Cousine hat schon über 30 Tausend für ihren Lover für völlige unnötiges verprasst.
Jetzt waren Versöhnung Gespräche und die sind mit dem neuen Sportflitzer aufgetaucht.
:feiern: Natürlich auf seinen Namen zugelassen.

Ich habe lange gebraucht um zu begreifen, dass andere blöd wie die Nacht finster sein können.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Doppelgesicht
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 9. Juli 2014, 18:25
SPS: Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Doppelgesicht » 3. März 2016, 14:06

Zeitung, Rechnung, Werbung, Werbung, Rechnung ... ah ... Es ist entlich engetroffen, es ist entlich da!! (wie Gomez Addams)

Ein altes Mainboard, Sockel 478, das legendäre Asus P4P800 (allerdings nicht die e Ausführung also ohne Promise-Controller, ok der ist auch nicht soo dringend wichtig) Das Board wird für gewöhnlich immer noch gebraucht (hergestellt wirds schon lange nicht mehr) ü100 Euro gehandelt, ich habs mit CPU, Kühler und 4 Gb RAM für 8 Euro gekriegt =)

Ich will meinen Vorgänger-PC wieder beleben, der ist kaputt gegangen. Edel-Tower, neuer Lüftersatz, Pentium 4 Prescott mit 3,4 Ghz (natürlich HT ^^ ) 7800 Golden Sample Special Edition Grafik ...

erstmal aklimatisieren lassen, das Board ist noch zu kalt und heut abend eine Testschaltung aufbauen ob alles funktioniert ... dann gehts ans bauen und installieren ...

Hach was freu ich mich, meinen einstigen Stolz wieder zu beleben ... ich platz gleich ^^ Mir gehts wie dem Schrauber in der Garage, dem ein Motorblock für seine Harley Davidson eingetroffen ist ^^

Hoffentlich funktioniert alles! :bangen:

:Sonne: :Sonne: :Sonne:

Benutzeravatar
Doppelgesicht
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 9. Juli 2014, 18:25
SPS: Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Doppelgesicht » 3. März 2016, 22:09

Warum auch ... wie kanns anders sein? Das einzige was auf dem Board funktioniert ist die Kontroll-LED und hinten muß man nen Griff dranschrauben, zum wegschmeißen. ... immer ich! Da kann der Himmel runterfallen und keinen treffen, mich trifft er (sogar wenn ich nicht da bin)

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 21. Mai 2017, 19:02

Kelly Family Konzert geschafft! Das erste Konzert! Hab gar nicht mehr drangedacht ans immer wieder aufstehen müssen und rumwedeln müssen. Sind echte Profis !!! Der Gesang war erstklassig!! Vor mir haben natürlich 3 Leute gefehlt, aber neben mir war eine empathische (?) Mutter. Wenn Kathy Kelly "Who'll come with me" singt bekommt mein Herz risse.
Hab´s so rausgehört, dass Maite Kelly wegen (?) Vertrag nicht da sein kann. Weiß nicht ob´s stimmt.
Die Psychische hätte mich auch mal interessiert, hoffe sie hat kein Medikamentenschatten.

Hab vor über einen Jahr gedacht, schade das de nie auf ein Kelly Konzert warst und paar Wochen später hieß es das gleich alle Karten weg waren aber bei Ebay gab es doch noch gute Angebote.

Vielleicht noch ein Konzert. :glück:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Traumafrau » 21. Mai 2017, 21:33

Über einen großen selbstgepflückten Fliederstrauß. Ich liebe diesen narkotischen, schweren Duft und habe ihn jetzt nah bei mir.

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 26. Mai 2017, 06:56

Über die Wolken!
Seit paar Wochen sind diese besonders schön.
Als ob man in einen Bild ist, und selbst das einzige Objekt ist das sich bewegt.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste