Seite 1 von 5

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 27. März 2015, 18:53
von Maikäfer
Das Neffe 2 nun so gut entwickelt.
Er ist vor 1 1/2 Jahren mit dem Königskind zu Welt gekommen.
Als ich so nach einer Woche mit zum besuchen musste, sagte sie auch das er wie E.T. aussieht was aber meine volle Aufmerksamkeit auf ihn zog.
Manche Babys sind gleich von Anfang total Fotogen, jedoch Neven 2 hat sä immer a´ weng versteckt.
Ich habe mir gleich gedacht:" Wenn die Anpassungsgene durchlagen sieht´s gleich anders aus".
Jetzt ist er total süß und zu 20% ist Oma drin. Wenn er paar Meter wo sitzt, meine ich manchmal ich könne mit ihr reden.
Weil er eine Fressmaschine ist verstehen wir uns besonders gut.
Er ist irgendwie neutral aber durch seine Intelligenz wird er es denke ich gut schaffen.

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 28. März 2015, 10:40
von Neutrum
Ich freu' mich über Geringeres, nämlich darüber, dass gerade die Sonne scheint. :Blümelein:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 28. März 2015, 14:28
von Jette
Für mich ist es immer sehr schön, von meinem Mann so wonnig angelächelt zu werden. Heute Morgen, als er sich von mir verabschiedete (er ist bis zum 6. in Kurzurlaub gefahren), da er es auch wieder getan. Und er hat mich vorher schon angerufen und mir gesagt, dass er gut angekommen ist. :Sonne:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 29. März 2015, 15:56
von NoEvol
Darüber, dass es Hamtaro für meine 3ds gibt! :herz:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 30. März 2015, 13:24
von Neutrum
Darüber, dass es heute, als ich zusammen ca. 4,5km gelaufen bin, nicht geregnet hat; stürmisch war's zwar, aber von Regen blieb ich verschont.

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 30. März 2015, 16:34
von Maikäfer
Das ich einen Flesch bezogen aufs Gewicht habe.

Habe nun seit so 20 Jahren Fastenzeit gehabt aber diesmal verlängert.
Diesmal ist so ein Wärmegefühl im Bauch bei der Fettverbrennung mit dabei, sodass es mich nicht friert.
Wird zwar immer schwieriger wegen den Sonnen Aufgangs u. Untergangszeiten aber ich hab kaum Hungergefühle.
Weil ich auch mit dem Trinken schlampe wird´s mir dennoch nicht schwindlig.

:tanzen: :herz: :tanzen: :herz: :tanzen:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 31. März 2015, 02:00
von krebsi
Das ich heute mal nicht im Stau gestanden habe auf dem weg zum Training. :)

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 31. März 2015, 10:49
von Maikäfer
Das wegen den Säulenobstbäumen- Angeboten ich doch alles was ich wollte in den Garten reingestopft bekommen habe.
Die Walnusssäule soll bis 7 Meter hoch werden aber den Nachbarn wird´s nicht freuen, wenn sie immer kehren müssen. :bangen: :Tulpe:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 31. März 2015, 21:46
von NoEvol
Darüber, dass ich endgültig weiß, wie ich mit meinem derzeitigen Partner verfahren werde... :)

Und vorallem auch darüber, dass es auch noch Frauen auf dieser Welt gibt ;) :)

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Verfasst: 1. April 2015, 14:54
von Neutrum
Über das lustige heutige Erscheinungsbild des Forums. :klatschen: