Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Helen » 26. Mai 2017, 07:03

Wenn man das Fenster morgens früh aufmacht, hört man die Vögel zwitschern.

Themis

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Themis » 26. Mai 2017, 16:34

Darüber, dass ich immer noch einige Freunde habe - obwohl ich die so oft schroff behandele und "am langen Arm verhungern" lasse, was Telefonate und Treffen angeht.

Freut mich unheimlich, und das immer wieder. :Sonne:

Horizonx
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 5. Oktober 2017, 16:34
SPS: Ja
Wohnort: Deutschland, MV

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Horizonx » 5. Oktober 2017, 17:06

Über ein Videospiel :katze:

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon foobar » 7. Oktober 2017, 00:48

Feierabend. -.-°
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon ToWCypress81 » 7. Oktober 2017, 16:55

"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 14. Oktober 2017, 15:33

Ein Liliputaner war gestern beim Hundetreff.
Den und jemand ähnlichen hab ich die letzte zeit öfters an einer Hauptstraße rumlaufen sehen.
Sein Hund hat ein ulkigen Namen, denke der spielt WoW.

Als ob man sich über 15% permanent in eine Fantasiewelt befindet. :begeistert:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Kalliope » 23. Oktober 2017, 16:06

Neues Technik-Spielzeug (3D-Drucker) und es funzt! :-D
Soooo viele neue Möglichkeiten....
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Themis

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Themis » 3. November 2017, 17:34

Mein neues Seitenschläferkissen, 40 cm x 2 m. Zum Anschmiegen und Beine Hochlegen, fest, aber doch zum einsinken Lassen. Gemütlich. :)

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Jette » 4. November 2017, 00:44

Über ein Kompliment, von dem ich glaube, dass es so gemeint ist, wie es gesagt wurde.
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Zarathustra
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 28. Oktober 2013, 11:31
SPS: Nein

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Zarathustra » 10. November 2017, 11:26

Seit langem habe ich wieder ein Auto! :) Einerseits befürchte ich, dass ich einen Kampf gegen den Rost antreten muss... andererseits freue ich mich über die vielen Vorteile. Auch wenn ich für innerstädtisch die Öffis noch bevorzuge...


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste