Wo ist mein Beitrag hin?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
suntree
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 9. März 2015, 01:27
SPS: Nein

Wo ist mein Beitrag hin?

Beitragvon suntree » 9. März 2015, 15:16

Hallo allerseits,

ich habe in einem Unterforum einen neuen Thread eröffnet. Da ich neu bin, wurde der später von einem Admin freigeschaltet. Daraufhin habe ich zwei Wörter geändert in meinem Beitrag und nun ist er weg? In der Vorschau des betreffenden Unterforums steht er aber noch... Was ist denn da schief gelaufen?

Viele Grüße! :erklärbär2:

Eure suntree

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitragvon sdsdsdsv » 9. März 2015, 17:06

[align=justify]Der Beitrag hängt bei Änderungen wieder in der Warteschleife der Beiträge, die erst wieder freigegeben werden müssen. Das ist schon ganz sinnvoll, denn sonst könnte man das ganze System sabotieren, indem man etwas vernünftiges schreibt ("sdsdsdsv erklärt ausführlich die Forenregeln, ist glanzvoll und erhaben" z. B.), das freigeben lässt und es dann wieder in etwas völlig falsches ändert ("sdsdsdsv ist ein grobmotorischer Hedonist!"). Deshalb muss auch jede Änderung abgesegnet werden, solange die Beitragshürde noch nicht genommen wurde.

Er ist jetzt wieder zugänglich.[/align]

suntree
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 9. März 2015, 01:27
SPS: Nein

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitragvon suntree » 9. März 2015, 17:19

Vielen Dank für die Erklärung! :)

Ja klar, das klingt sinnvoll. Dann werde ich erst mal nicht mehr editieren, wenn mir Kleinigkeiten bei meinen Beiträgen auffallen, solange ich noch moderiert werde. Tut mir auch leid, da habe ich wohl jemandem jetzt die Arbeit gemacht, meinen ganzen Beitrag noch mal lesen zu müssen. :(

Liebe Grüße
Eure suntree

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitragvon sdsdsdsv » 9. März 2015, 17:23

[align=justify]
Tut mir auch leid, da habe ich wohl jemandem jetzt die Arbeit gemacht, meinen ganzen Beitrag noch mal lesen zu müssen. :(
Gern geschehen, das ist schließlich mein Job. [;)][/align]

suntree
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 9. März 2015, 01:27
SPS: Nein

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitragvon suntree » 9. März 2015, 17:51

Das ist sehr lieb, danke! :blumengabe:


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste