Filmzitate raten

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Bambusbär
interessiert
interessiert
Beiträge: 41
Registriert: 11. November 2014, 18:17
SPS: Eher Ja
Wohnort: Holzminden

Filmzitate raten

Beitragvon Bambusbär » 14. November 2014, 20:03

Hallo zusammen! :peace:

Aus einem anderen Forum kenne ich das Erraten von Filmtiteln anhand von Zitaten. Ich habe mich hier umgesehen, aber nichts in der Art gefunden. Falls ich aber ein entsprechendes Thema übersehen haben sollte, liebe Mods, lieber Admin, dann löscht diesen Beitrag bitte. ;)

Die Spielregel (ja nur eine) ist einfach: Eine(r) nennt ein Zitat und wer den richtigen Filmtitel nennt, darf das nächste Zitat bringen. Okidoki? :)

[hr]
Erstes Zitat: "Beeil Dich, das geht alles von Deiner Hochzeitsnacht ab!" :breites grinsen:
Zuletzt geändert von Bambusbär am 15. November 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]My home is my castle. Bild
Alte chinesische Weisheit schizoider Wesen[/align]

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Filmzitate raten

Beitragvon Maikäfer » 15. November 2014, 15:25

ca. " ich verhandle mit euch nicht, ihr hässliche Wasserbeuteln "
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Bambusbär
interessiert
interessiert
Beiträge: 41
Registriert: 11. November 2014, 18:17
SPS: Eher Ja
Wohnort: Holzminden

Re: Filmzitate raten

Beitragvon Bambusbär » 15. November 2014, 15:31

15. Nov 2014, 15:25 » Maikäfer hat geschrieben:ca. " ich verhandle mit euch nicht, ihr hässliche Wasserbeuteln "


Ist das eine Antwort auf das Zitat? Ich hatte mir das so gedacht, dass als Antwort der Filmtitel genannt wird.

Das mit den Wasserbeuteln müsste aus MiB stammen - das mit der Hochzeitsnacht aber nicht. ;)
[align=center]My home is my castle. Bild
Alte chinesische Weisheit schizoider Wesen[/align]


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste