Kleine Freuden

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 741
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon ToWCypress81 » 24. September 2020, 01:00

Zusammenschlüsse von Jugendlichen sind seit jeher bekannt. In der Gruppe fühlen sie sich stark und geschützt vor Feinden. Doch das Leben als "Outlaw" fordert seinen Tribut.
Letztens hat Jochen ein Geräusch gehört gehabt, ich bin direkt losgerannt wie so ein Asozialer und direkt umgeknackst, jetzt auf Krücken ne. Weiß man nie.
Der Zusammenhalt in der Bande fängt auf, was die Gesellschaft vielen Jugendlichen verweigert. Menschliche Nähe und Wärme, Freundschaft und Stärke, Respekt und Wertschätzung.
https://youtu.be/ZeXkEjgH3SE
Stadtmusikbande (Bremen, 1992)

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 549
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Traumafrau » 24. September 2020, 01:41

Oha, Biene & Tony, da hats gerappelt im Karton. Zack, waren die Lichter aus bei ihm, aber ist ja noch mal gut gegangen, mit happy end. :rose: Wahrscheinlich schwer inspiriert von Kneipenterroristen. https://www.youtube.com/watch?v=oVFQSKfpe7Q

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 741
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon ToWCypress81 » 24. September 2020, 03:51

Traumafrau hat geschrieben:Wahrscheinlich schwer inspiriert von Kneipenterroristen.

Haha [:P] das ist ja teilweise fast 1:1 (1zu1) zumindest der Anfang..
Die Logik des betrunkenen heißen Vogelspinnen-Stils :coool:
"Genauso wie wir.. wir warten auch und dann kriegen wir sie nachher auch.. also kann man sagen wir sind wie die Vogelspinne.. wenn wir viel zu fressen kriegen werden wir langsam.. aber so wie jetzt sind wir alle heiß.. jetzt sind wir alle da und sind wir schnell.. und heiß!.. Ja!.. So ist das!

https://youtu.be/p_ZCqB-USC0

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 549
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Traumafrau » 24. September 2020, 13:41

Das kommt dem Kieler Kneipenterroristen-King-Fu schon recht nahe! Der Formlauf der heißen Vogelspinne funktioniert eben nur ab einer gewissen Umdrehung, tatsächlich! Wird heute noch gelehrt! Was den Großmeister Herrn Fugbaum selbst nur wenig beeindrucken dürfte. :coool:

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 741
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon ToWCypress81 » 24. September 2020, 19:41

@Traumafrau
:breites grinsen: Ja das ist richtig und wahr :erklärbär1:

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 549
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Traumafrau » 25. September 2020, 17:25

Das Ding is halt die Vorbereitung, nä. Also... 3 Wochen hungern vorher. :verstimmt: Das das Ding, nä, muss halt. Anners gehts nich.

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 741
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Lebensfreude

Beitragvon ToWCypress81 » 9. Oktober 2020, 00:33


21st century
suchend
suchend
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2020, 00:23
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon 21st century » 24. Oktober 2020, 19:56

Heute an der kassa war so ein typ hinter mir, der einfach ständig zu nahe bei mir stand, wenn vor mir platz wurde und ich mich von ihm entfernte, rückte er nach und war wieder zu nahe. Ein wirklich altes problem, und ich hatte nie den mumm, etwas zu sagen.

Doch es ist 2020, und ich konnte ihn einfach bitten, den "sicherheitsabstand" einzuhalten :D
Ich hoffe, dieser spruch kommt niemals aus der mode.

(Möchte corona damit nicht verharmlosen oder so, aber dass er mich anstecken könnte war einfach nicht das überwiegende problem für mich)


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste