Reality-Check

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Laika
engagiert
engagiert
Beiträge: 206
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Reality-Check

Beitragvon Laika » 6. Mai 2020, 20:51

Reitstunden dürfen jetzt mit maximal 2 Teilnehmern wieder stattfinden, wenn sie nicht so genannt werden, sondern als "Training" bezeichnet werden. Dann ist es erlaubt. Die Stadtverwaltung hat gesprochen.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 419
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 10. Mai 2020, 19:31

Zwei Tage an einem "simplen" Problem gearbeitet. Dann heute Mittag eine leichte Lösung gefunden.

Fühle ich mich ausgelaugt. Habe tatsächlich mein gesamtes Wochenende mit Arbeit für "die Arbeit" verbracht.

Das was ich wollte ist erreicht, aber dennoch stellt sich kein Gefühl der Zufriedenheit ein. Es gibt noch so viel zu lernen und ich komme mir vor, als würde ich ständig hinterherhinken.
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Laika
engagiert
engagiert
Beiträge: 206
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Reality-Check

Beitragvon Laika » 13. Mai 2020, 18:53

Ich habe heute ohne Witz eine handgeschriebene Postkarte von meinem Debitel-Shop bekommen, dass ich doch bitte bitte mal wieder vorbeischauen soll, sie hätten dann auch ein neues Handy für mich. Krass!

Benutzeravatar
Laika
engagiert
engagiert
Beiträge: 206
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Reality-Check

Beitragvon Laika » 16. Mai 2020, 07:50

Es ist schade, wie Corona den öffentlichen Nahverkehr (und Fernverkehr) abwürgt... Ich war am Überlegen, das Auto abzuschaffen. Der Plan war, mit der Bahn zur Arbeit zu fahren und mit einem Lastenbike zum Stall. Das wird jetzt leider so nicht funktionieren. Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist einfach zu weit und selbst wenn, im Sommer ohne Dusche, na ja. Das wird dann wohl erst einmal nichts :verstimmt:

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 419
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 16. Mai 2020, 20:41

Und wieder einen Samstag mit Arbeit für die Arbeit verbracht...
Und natürlich stecke ich wieder fest bei einem Problem, für welches ich Zugang zum System in der Firma brauchen würde. Den ich aber nicht bekomme. Da meine Jobbeschreibung etwas anderes sagt als das was ich mache. Und als der Gedanke sich wieder einschlich merkte ich, daß ich einfach zu müde bin, um mich darüber aufzuregen.

Zu müde um sich Aufzuregen! Das sowas mal auf mich zutrifft...
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 419
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 23. Mai 2020, 17:33

Gerade im Ö1 Morgenjournal gehört: „... wenn ich heute als Pilot oder Flugbegleiter meinen Job verliere ist es schwierig irgendwo anders hinzukommen.“

Und die Moderatorin meint daraufhin: „Als Pilot kann ich auch meistens nichts anderes als Flugzeuge fliegen, ja“

:lachen:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 419
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 28. Juli 2020, 15:33

35 Grad! :Sonne:
Eschenmenschen - die Oberfläche heißt euch willkommen! :bangen:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste