Reisen - Ein Thema?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 821
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Reisen - Ein Thema?

Beitragvon Maikäfer » 18. November 2018, 09:41

Australien paar Ecken erlebt ! :Sonne: :stern: :Sonne: :stern: :Sonne: :stern: :Sonne: :stern: :Sonne:

Hund hat´s paar Stunden zuvor voll gewusst und ich habe ihn wie eine Kuh zum Schlachter aus den Auto ziehen müssen.
..........................
..........................
Im Süden (ja wie Norden) hatte ich gleich so eine innere Zufriedenheit und Ruhe.

........

In Port Arthur dürft´s gewaltig spuken! Da würde ich zu angebotenen Geisterstunde nicht mit dem Kinterwagen hin.
Nah ja :breites grinsen: , wenn um Mittag oben links beim runderschauen vom Geländer eine Frau um um hinter einen steht und nett meint:" Vergis´Sss "! :blumengabe:
:erklärbär1: Möchte ich nicht so wissen was da nachts abgeht.

-----------
Die haben so kleine Tiergehege wo viele Kängurus voll Komment vollgefressen frei rumlaufen. Wahrscheinlich das die auf einen nicht losgehen. Denke das immer mal welche praktisch wirtschaftlich zum Schlachter abgeholt werden.


Handy zwei mal durgeschaut und es gewagt auf Roaming gestellt. :x :x :x :x Konnte sofort alles machen und hab dann in der Prärie ein Großteil auf Sparkonto zurücküberwiesen, da keine lebensfeindliche Umgebung.
Nach 5 Stunden kam eine Mitteilung, das 46 Euro weg sind und eine Minute später das 58 Eure weg sind und die Auslandschutzsperre drin ist. Dachte noch etwas das die Flat vielleicht jetzt greift aber das war natürlich nicht der Fall.
1 Woche zeit gelassen und das Handy sorgfältig durgeschaut und einen anderen Anbieter gemacht aber noch schneller das gleiche Spiel!
:rätseln: :x Was die Touristenabzocke soll ist mir ein Rätzel :rätseln: :x

Am meisten gefällt mir die orange Känguru - Känguru Eiswürfelform und der Tasmanische Buschhonig. :Sonne:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 821
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Reisen - Ein Thema?

Beitragvon Maikäfer » 4. Februar 2019, 14:56

Zwei volle Tage wo mindestens Kniehoch der Schnee liegt mit Hund wäre toll.
Hund ist auch noch Schneeverrückt. Zwei Stunden wo mit großen Autoreifenschläuchen runterrutschen.



In Schottland 4 Tage in einen großen Spukanwesen übernachten wie die eine ältere Studentin mit ihrer Mutter in der Mysterien Sendung.
Die Studentin hatte den Wunsch als Abschlussgeschenk in einen Schloss zu übernachten aber schon beim eintreten füllte sie sich total unangenehm beobachtet. Nachts hatte sie die Idee sich einen Raum zu suchen und ihre Laptop arbeiten zu erledigen.
Dabei hat sie einen nicht vorhandene Hund gestreichelt und später ist sie von eine Gespenst attackiert worden.

Ich würde da erstmal zwei Nägel aus der Wand ziehen und mit einen Stoff über Kreutz in die Steckdose stecken!
Aber wenn´s dann immer noch da ist :bangen: würde es ein Kampf wer die Koffer packt.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 148
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Reisen - Ein Thema?

Beitragvon Helen » 5. Februar 2019, 07:22

Habe auch eine große Reise vor.Werde nach Moskau fliegen und dann mit der Transsibirischen Eisenbahn durch Sibirien,Mongolei bis nach China fahren.
Erfülle mir damit einen Lebenstraum.

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1456
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Reisen - Ein Thema?

Beitragvon Indigocat » 6. Februar 2019, 10:47

Helen hat geschrieben:Habe auch eine große Reise vor.Werde nach Moskau fliegen und dann mit der Transsibirischen Eisenbahn durch Sibirien,Mongolei bis nach China fahren.
Erfülle mir damit einen Lebenstraum.
Cool :begeistert: Möchte auch mal eine längere Reise machen oder auch ein paar Jahre irgendwo rumreisen. Habe aber noch keinen Plan, wohin … :kein Plan:
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 148
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Reisen - Ein Thema?

Beitragvon Helen » 6. Februar 2019, 14:59

Da wird dir schon was einfallen, wenn es soweit ist...


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste