Reisen - Ein Thema?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 793
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Reisen - Ein Thema?

Beitragvon Maikäfer » 18. November 2018, 09:41

Australien paar Ecken erlebt ! :Sonne: :stern: :Sonne: :stern: :Sonne: :stern: :Sonne: :stern: :Sonne:

..........................
..........................
..........................
Im Süden (ja wie Norden) hatte ich gleich so eine innere Zufriedenheit und Ruhe.

...........................

In Port Arthur dürft´s gewaltig spuken! Da würde ich zu angebotenen Geisterstunde nicht mit dem Kinterwagen hin.
Nah ja :breites grinsen: , wenn um Mittag oben links beim runderschauen vom Geländer eine Frau um um hinter einen steht und nett meint:" Vergis´Sss "! :blumengabe:
:erklärbär1: Möchte ich nicht so wissen was da nachts abgeht.

-----------
Die haben so kleine Tiergehege wo viele Kängurus voll Komment vollgefressen frei rumlaufen. Wahrscheinlich das die auf einen nicht losgehen. Denke das immer mal welche praktisch wirtschaftlich zum Schlachter abgeholt werden.


..........................

..........................


...........................
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste