DRadio. Eine Stunde Liebe

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

DRadio. Eine Stunde Liebe

Beitragvon Jette » 21. September 2014, 19:57

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal auf eine Sendung aufmerksam machen, in der die Liebe unter vielerlei Aspekten beleuchtet wird:

http://dradiowissen.de/eine-stunde-liebe

Liebe Grüße
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: DRadio. Eine Stunde Liebe

Beitragvon Maikäfer » 22. September 2014, 08:21

Für mich ist das so als ob man auf einer riesigen Freizeitspaßwasserrutsche als Katze steht und hinten Knallfrösche angezündet werden.
Man möchte eher zur Seite runder springen und egoistisch hoffen, dass 1 Leben von 5 noch übrigbleibt.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste