Julia Engelmann "Stille Wasser"

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Julia Engelmann "Stille Wasser"

Beitragvon Jette » 13. Mai 2014, 01:07

Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Julia Engelmann "Stille Wasser"

Beitragvon knallschnute » 18. Mai 2014, 11:06

Der Inhalt ist ganz nett, allerdings redet sie mir zu schnell, auch wenn das wohl gerade das Tolle ist... Ich werde da nervös und fühle mich an die rasanten Veränderungen des Lebens erinnert, die einem kaum Ruhe schenken, sodass die Muse, der gute Wille den Inhalt tiefergehend aufzunehmen genauso rasch verrinnt, wie ihr gesprochenes Werk.

Liebe Grüße,
Knallschnute
Mopsinator

Nebeltal
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 31. Mai 2013, 18:19
SPS: Ja

Re: Julia Engelmann "Stille Wasser"

Beitragvon Nebeltal » 18. Mai 2014, 13:32

Ich mag den Stil des Vortragens überhaupt nicht, ein Video von ihr ging ja mal durch alle Feuilletons. Aber ich bin ja auch innerlich ein 80 Jähriger grisgram.


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste