FEIERABEND!

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

FEIERABEND!

Beitragvon knallschnute » 1. Mai 2014, 11:22

Ein Buch der Extraklasse und ein absolutes MUSS!

Wer ohnehin von dieser Gesellschaft, vom Verfall des Kapitalistischen Systems überzeugt ist, der sollte sich dieses Buch hier über http://www.krisis.org als PDF im Internet erhältlich Feierabend - Elf Attacken gegen die Arbeit unbedingt durchlesen - sofern er es nicht schon kennt!

In diesem Thread kann gerne über Sinn und Unsinn des Arbeitszwangs und dem Gedankengut der Arbeiterbewegung diskutiert werden!

Wer es noch nicht gelesen hat - sehr zu empfehlen sind die ersten Seiten über die geschichtliche Rückschau vom Beginn der Industrialisierung bis in das 20.Jahrhundert. Im Grunde eine packende Lektüre von Anfang bis Ende!

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste