Online Schnupperkurs "Trauma"

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
tiffi

Online Schnupperkurs "Trauma"

Beitragvon tiffi » 21. September 2018, 15:59

Hatte mich vor ein paar Monaten mal hier eingetragen
https://www.traumaheilung.de/schnupperk ... uma-leben/ (Dami Charf)

und es sind doch ein paar gute Anregungen dabei, manchmal auch ein paar praktische Übungen.
(Thema Grenzen setzen oder Überflutung).

Erst war ich in dem Kurs von diesem Link, und danach kam noch eine Mail für einen vermutlich
anhängigen Schnupperkurs, der immer mal wieder so kurze 15 min. Videos hat.
(kostenlos).

Die Videos hab ich jetzt nicht offen verlinkt gefunden, darum setze ich wegen Copyright die
links dazu dann nicht hier rein. Die bekommt man so alle paar Tage zugeschickt per Email.

tiffi

Re: Online Schnupperkurs "Trauma"

Beitragvon tiffi » 25. September 2018, 04:54

Hmm, nach dem Schnupperkurs mit 2 kurzen Videos mit kleinem Input ("Häppchen "), die für mich Anregungen waren, wurde jetzt wirklich schnell auf den Über 350€ Kurs verwiesen. Den mach ich nicht.
Würde das im I-net auch nicht als Therapie-Ersatz sehen. Mehr halt so Mini Ahas.

So richtig komplexe Bücher scheint es auch kaum zu geben für den Nicht Profi.
Reddemann ist mir über den Weg gelaufen oder Levine oder sehr " blumige" amerikanische Selbsthilfeliteratur mit etwas Touch von Stephen King.
So nehme ich die Krumen, die ich finde, aber nicht fur 350+€ :Ostern:

Achso, was ich auch schon länger sehe, ist die Erscheinung "Entwicklungstrauma" als weites Feld, womit man einen Riesenmarkt erschließen kann. Hat doch jeder.

Ein prüfender Geist kann nie schaden, wie bei Cinderella, das gute ins Töpfchen, das schlechte ins Kröpfchen oder logischerweise besser anders rum, das schlechte nicht in den Hals ;)


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste