Viele hilfreiche Themen

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Viele hilfreiche Themen

Beitragvon Jette » 23. April 2017, 15:53

Hallo zusammen,

meines Erachtens nach, kann man auf diesen Seiten viele, vielleicht gerade für uns, sehr hilfreiche Themen finden. Schaut doch mal rein. Ich bin davon überzeugt, das lohnt sich:

https://www.facebook.com/FKUlm2/?hc_ref=PAGES_TIMELINE
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste