"Respekt - Der Schlüssel zur Partnerschaft"

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

"Respekt - Der Schlüssel zur Partnerschaft"

Beitragvon Jette » 26. März 2017, 23:05

Angesichts der in der letzten Zeit aktuellen Themen hier, möchte ich ganz gernen noch ein weitere Buch empfehlen. Der Autor schreibt gut verständlich und was er zu sagen hat, empfinde ich persönlich mehr, als einfach nur zutreffend. Das Buch regt, meines Erachtens nach, wirklich zum Nachdenken und Verändern an.

Ich jedenfalls mag es sehr.


Hartwig Hansen: "Respekt - Der Schlüssel zur Partnerschaft"
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... ywnw74b4WQ
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste