Unterschiede in den Therapien

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Unterschiede in den Therapien

Beitragvon Jette » 25. April 2016, 17:35

Hallo zusammen,

ich bin auf eine Seite gestoßen, auf der unterschiedliche Therapien etwas beschrieben werden. Vielleicht kann das ja dem Einen oder Anderen nützlich sein und weiterhelfen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... GrWhfIQGHw

Und weitere Beschreibungen gibt es noch hier:

https://www.yumpu.com/de/document/view/ ... utenkammer

Liebe Grüße
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

tiffi

Re: Unterschiede in den Therapien

Beitragvon tiffi » 27. April 2016, 06:26

Danke für die Infos!

Übersichten mag ich.
hatte bisher noch nicht die Zeit es differenziert anzuschauen, aber ich denke,
wenn es Thema ist, Therapiesuche und vergleichen, dann hilft das bestimmt.
dann weiß man wo was liegt ;)


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste