The Betrayal of the Body

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Sophie2
aktiv
aktiv
Beiträge: 83
Registriert: 17. August 2014, 18:12
SPS: Nein

The Betrayal of the Body

Beitragvon Sophie2 » 23. Februar 2016, 23:03

Hat jemand das hier schon gelesen:

http://www.amazon.de/The-Betrayal-Body- ... 097437377X
?

Es hört sich interessant an.

Benutzeravatar
Geextah
erfahren
erfahren
Beiträge: 390
Registriert: 9. April 2015, 10:52
SPS: Ja

Re: The Betrayal of the Body

Beitragvon Geextah » 9. April 2016, 08:00

Das Thema wurde schon einmal hier aufgegriffen: korperliche-symptome-f36/schizoide-personlichkeit-nach-lowen-t1608.html

Muss sagen, dass ich die Theorien für sehr fragwürdig halte, dementsprechend wäre dieses Buch für mich auch keine Option.
"Erfindungen bedürfen der ungestörten Ruhe, des stillen, beständigen Nachdenkens und eifrigen Erprobens, und all dies gibt nur die Einsamkeit, nicht die Gesellschaft der Menschen."
- Gerolamo Cardano -

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: The Betrayal of the Body

Beitragvon sdsdsdsv » 9. April 2016, 09:14

[align=justify]
[mod="sdsdsdsv"]Richtig. Danke für den Hinweis. Thread wird geschlossen. :glück:[/mod][/align]


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste