Unverheiratete kinderlose Frauen sind am glücklichsten...

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1507
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Unverheiratete kinderlose Frauen sind am glücklichsten...

Beitragvon Indigocat » 2. Juni 2019, 22:31

Na dann :kaffeetrinken:

https://web.de/magazine/wissen/mensch/w ... n-33764648

Also ich kann schon mal bestätigen, dass ich ohne Partner zufriedener bin als mit... Früher wurde den Frauen eingeredet, dass sie unbedingt heiraten müssen und ihnen die Chancen auf eigene Bildung und eigenes Einkommen verwehrt... wohlweislich, die Männer haben wohl intuitiv genau gespürt, dass die meisten Frauen lieber alleine bleiben. In meinem Bekanntenkreis sind viele getrennte und geschiedene Frauen mit Kindern, die Spaß haben wollen, aber keine Beziehung mehr führen wollen.
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste