Geniales Timing bzgl. des Datums, Maikäfer
![zwinkern [;)]](./images/smilies/zwinkern84.gif)
.
Tja Geistheiler, Zauberer, Hexen, Wahrsager und andere Menschen mit (selbsternannten) übersinnlichen Fähigkeiten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mich würde es auch interessieren, was sich in dem Fall Maddie tatsächlich abgespielt hat ... und auch im Fall Kachelmann. Wird sich nur vermutlich nie aufklären.
Mein Kaffeefleck heute morgen hat behauptet, dass Formate wie AstroTV aber trotzdem nicht aussterben werden die nächsten Jahre. Bin geneigt ihm zu glauben.

[hr]
Finde Unfälle bzw. Unglücke mit Toten oder Schwerverletzten tragisch, die so eigentlich jedem Menschen hätten passieren können, der sich zum dem Zeitpunkt dort aufgehalten hätte - ohne dass diese Menschen in vorwerfbarer Weise falsch gehandelt hätten.
Ich meine damit z.B. Autobahnunfälle, bei denen jemand in ein Stauende rast (die Wartenden am Stauende haben dann schlicht verdammt Pech gehabt, obwohl sie nichts falsch gemacht haben). Oder wenn Gegenstände auf der Fahrspur liegen, in die dann nachfolgende PKWs oder LKWs reinfahren oder beim Versuch auszuweichen schwer verunglücken. Hat sowas schicksalhaftes.