MMS - tödliches Gift

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

MMS - tödliches Gift

Beitragvon Hellscythe » 13. Mai 2014, 14:54

Guten Nachmittag liebe Forengemeinschaft,

ich war mir nicht sicher, in welcher Rubrik ich mein Thema platzieren sollte, da es irgendwie zu keiner so recht passt.
Auf jeden Fall bin ich gerade sehr, sehr wütend. Als ich gestern im Internet stöberte, bin ich auf den Artikel eines Bloggers zu der Allheilmedizin "MMS" gestoßen. Dieses Mittel besteht aus Natriumchlorit welches zusammen mit Zitronensäure eingenommen wird, wodurch Chlordioxid entsteht - was eine stark-ätzende besitzt und gerade bei der Anwendung an Kindern bis zum Tod führen kann. Der +!*"#+"/&% * Mann, der für dieses Mittel wirbt ist Jim Humble - lauthals verkündet er seine weit mehr als nur obskure Ansicht, dass man mit diesem Mittel alle erdenklichen "Krankheiten" heilen könne, so etwa AD(H)S, Autismus, Borderline aber auch Krebs, AIDS und so weiter. Nun gibt es auch noch einen Arzt, der autistische Kinder mit MMS therapiert haben soll und aufgrund seiner Ergebnisse zu der weit mehr als nur obskuren Annahme kam, dass Autismus durch Parasiten(!) ausgelöst wird und man jeden Autisten davon heilen könne. Das amüsante und zugleich traurige: Es gibt tatsächlich Eltern, die ihren autistischen Kindern, Chlordioxid(!) rektal oder oral verabreichen - mit verheerenden Folgen.

Dieser Arzt, Andreas Kalcker, meint, dass die Ursache von Autismus nicht neurologisch bedingt ist, sondern Parasiten den Körper und das Gehirn zerfressen ... er deklariert Autismus daher als "Parasitäre Vaccinose".

Nach ihm soll es auch die Symptomatik von Asperger-Autisten lindern ... ich habe Glück, dass ich schon älter bin ..

Hier noch seine Website und ein ...

[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=-TclEq4ULT4[/bbvideo]

... Video in welchem er die "Heilbarkeit" von Autismus verkündet.

Es gibt bestimmt Foren, in denen dieses Thema vielleicht besser aufgehoben wäre ... dennoch: Macht euch das auch gerade wütend?

*insert random defamation here ..

Hellscythe
Zuletzt geändert von Hellscythe am 13. Mai 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Nebeltal
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 31. Mai 2013, 18:19
SPS: Ja

Re: MMS - tödliches Gift

Beitragvon Nebeltal » 13. Mai 2014, 15:31

Habe darüber erst letztens ein Spiegel bericht gesehen:
[bbvideo=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=3ZzE-iOgqoE&list=UU1w6pNGiiLdZgyNpXUnA4Zw[/bbvideo]

Aber ganz ehrlich, Quacksalber und Betrüger gibts überall auf der Welt. Die Leute die darauf reinfallen regen mich viel mehr auf. Solchen Leuten könnte man auch Petersilie als Wunderkraut verkaufen für das 10 fache und dank Placebo Effekts, würden die mir noch dankend die Hände schütteln.

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: MMS - tödliches Gift

Beitragvon Hellscythe » 13. Mai 2014, 23:17

13. Mai 2014, 15:31 » Nebeltal hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, Quacksalber und Betrüger gibts überall auf der Welt. Die Leute die darauf reinfallen regen mich viel mehr auf.


Ja, dass es tatsächlich Menschen gibt, die daran glauben ist einfach unfassbar. Habe mir den von dir verlinkten Bericht gerade angesehen, und so gegen Ende des Videos hat sich dieser Humble ja selbst diskreditiert ... "Was verursacht AIDS?" .. Es kann AIDS also heilen, obschon er nicht mal wirklich weiss, was AIDS ist?

Ich sollte mich weniger über derlei echauffieren, aber es ist so schwer ...

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

schi275

Re: MMS - tödliches Gift

Beitragvon schi275 » 14. Mai 2014, 18:52

Da gibts noch mehr Spinner dieser Art:

http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS-Leugnung


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste