Systematische Entmündigung?

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Systematische Entmündigung?

Beitragvon Jette » 14. Januar 2014, 11:01

Hallo zusammen,

ich bin richtig froh darüber, noch in einer sehr ländlichen Gegend zu leben, in der ich Lebensmittel im Zweifelsfall direkt vom Erzeuger erwerben kann.

https://www.youtube.com/watch_videos?fe ... hnI&type=0

Oder wird man dann den heimischen Erzeugern auch nicht mehr wirklich trauen können? Was meint ihr?
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste