Kunstliebhaber, meldet euch!

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Online
Benutzeravatar
Traumafrau
erfahren
erfahren
Beiträge: 275
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon Traumafrau » 2. Juni 2017, 16:34

Bild

Monsieur Slocombe, ein nett dreinlächelnder älterer Herr hat da einen kleinen Fimmel der sich gern um Krankenhäuser und versehrte Weiblichkeit dreht. Und wie ich finde, geht er mit einem künstlerischen Ansatz ran. Slocombs Werke sind speziell... aber doch durchaus Kunst. Ich möchte darauf hinweisen, das die Bilder für zarte Gemüter evtl verstören wirken könnten. Daher Triggerwarnung.

► Text zeigen

► Text zeigen

► Text zeigen

Online
Benutzeravatar
Traumafrau
erfahren
erfahren
Beiträge: 275
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon Traumafrau » 2. Juni 2017, 16:50

Izima Kaoru ist der holden Weiblichkeit ebenfalls zugetan, am liebsten abgelegt "Landschaften mit Körper" heisst diese Serie. Noch glatter als Slocombe, etwas zu glatt und hochglanz für meinen Geschmack, aber immerhin durften sich die Models ihre Motive selber aussuchen. Auch hier wieder Triggerwarnung.

► Text zeigen

► Text zeigen

► Text zeigen

► Text zeigen


Zu jedem Bild ist gewissenhaft angeben was die Models tragen, zwecks Inspiration.

Benutzeravatar
:UnMensch:
engagiert
engagiert
Beiträge: 139
Registriert: 15. April 2017, 19:55
SPS: Nein

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon :UnMensch: » 2. Juni 2017, 17:03

Warum definierst du das eine als "hochglanz", das andere aber nicht?

Online
Benutzeravatar
Traumafrau
erfahren
erfahren
Beiträge: 275
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon Traumafrau » 3. Juni 2017, 00:32

Vielleicht, weil Izima Kaorus Models eher Fälle für die forensische Chemie sind. Es sind ja kaum noch Spuren zu erahnen, die Stimmung seiner Werke geradezu poppig. Hier noch ein hübsches Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=E-56Zz23ejU

Online
Benutzeravatar
Traumafrau
erfahren
erfahren
Beiträge: 275
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon Traumafrau » 3. Juni 2017, 14:19



Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast