Keine Ahnung, einfach eine Frage/Austausch !?

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
GenialerIdiot

Keine Ahnung, einfach eine Frage/Austausch !?

Beitragvon GenialerIdiot » 5. Mai 2013, 22:14

Habe etwas getrunken, sonst hätte ich nie geschrieben !
Ich denke es gibt andere mit meinem Problem (meldet euch !!!).
Da ich Anonym bin, ich überdenke alles 1000x und es gibt immer was da gegen spricht !
Zu 90% hasse ich nur mich, für die anderen 10% schäme ich mich zu Boden !
Ich habe keine Angst vor Schmerz oder to*, doch ich habe Angst vor den anderen Menschen !!!
Es fehlt wenig um auszurasten, zu 95% gegen mich doch 5% machen mir 500% Angst!
Sie haben mir wehgetan und tuen es noch...

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Keine Ahnung, einfach eine Frage/Austausch !?

Beitragvon Schattentanz » 9. Mai 2013, 07:20

Hey GenialerIdiot,

ich wäre ja mal gespannt, was du nüchtern so schreibst ;)

Da ich Anonym bin, ich überdenke alles 1000x und es gibt immer was da gegen spricht !

Im Schutze der Anonymität lebt es sich eigentlich weniger ängstlich. Oder mal andersherum gedacht: Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren? Hier frisst dich bestimmt keiner und im Zweifel kannst du deine Beiträge wieder löschen [:)]. Dein Thread könnte auch in den Mitgliederbereich verschoben werden, wenn du magst. Dann könnte man den z.B. nicht googeln und die Leserschaft wäre auch deutlich eingeschränkt.

Zu 90% hasse ich nur mich, für die anderen 10% schäme ich mich zu Boden ! [...]
Es fehlt wenig um auszurasten, zu 95% gegen mich doch 5% machen mir 500% Angst!
Sie haben mir wehgetan und tuen es noch...

Ok mal zusammengefasst: Überwiegend Selbsthass und dazu noch generell Angst + Wut/Hass auf (einige) andere ... das ist eine sehr ernüchterne Bilanz und ich würde wetten, dass du dich dabei zu schlecht wegkommen lässt. Möchtest du darüber reden, inwiefern deine Mitmenschen dir wehtun bzw. dich verletzt haben?
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste