Humor

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
SKuriosum
aktiv
aktiv
Beiträge: 82
Registriert: 1. Juni 2016, 14:01
SPS: Ja
Wohnort: Halle

Re: Humor

Beitragvon SKuriosum » 3. Juli 2016, 21:21

Oh ja, ich bespaße mich permanent selbst. Wenn außenstehende mich manchmal dabei sehen würden ... ich will gar nicht drüber nachdenken. :lachen:
Auch eine 99,9%ige Sicherheit beherbergt 100% Ungewissheit.

MeadeLuxLewis

Re: Humor

Beitragvon MeadeLuxLewis » 9. Juli 2016, 18:29

Kommt auf die Leute, die Situation und den Konsum an. Ich kann zwar auch ohne Hilfsmittel lachen, aber spontan ist das selten.
Gute Freunde, Familie helfen Humor in Gesellschafft zu leben. Ist schwer zu verstehen. Ich kann zwar Filme schauen etc. und Humor verstehen, aber lachen muss ich deswegen nicht. Es braucht einen REIZ. Wer oder was den gibt egal.
Gibt auch Phasen da lache ich über alles bis nix mehr geht. Was ist Humor wirklich ? - ka

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Humor

Beitragvon Traumafrau » 8. April 2017, 01:10

ich habe eine innerlich zerrissene HASSHASSHASSliebe zu .. na ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=nE5jJntOWEE

Frau Somuncu steht ihrem Mann in nichts nach. Ihren Mädchennamen trägt sie nur noch für die Bühne,
da haben sich zwei echte Metzgertölen verpaart. :-))

https://www.youtube.com/watch?v=Jx0rIZ6pJ88

l0st
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 8. Oktober 2016, 14:56
SPS: Ja

Re: Humor

Beitragvon l0st » 8. April 2017, 11:31


Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1921
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Humor

Beitragvon ToWCypress81 » 8. April 2017, 23:32

Von all den "hypothetischen" "Dichtern und Denkern" :breites grinsen: ist mir der "Realist" Serdar Somuncu auch immer am liebsten - vor allem bzw. speziell seine Beiträge in den politischen Runden/Talkshows (die Wahrheit in das Gesicht von unechten, verbogenen und verlogenen Menschen zu kotzen, kann etwas sehr schönes sein!).
Den einzigen "aktuellen" deutschen "Humoristen" den ich neben Serdar auch noch bisschen mag (wegen seiner verschrobenen, originellen unorthodoxen Art) ist "Hagen Rether".

Von den mittlerweile "alten" "Künstlern" mag ich natürlich noch sehr gerne "Helge Schneider" (wer nur so etwas wie "Katzenklo" von ihm kennt, kann ich nicht ernst nehmen).

Und dann noch aus Kindheitstagen natürlich so etwas wie Loriot, Gerhard Polt und auch Karl Valentin.
Von den Kindheitsfilmen noch vor allem "Louis de Funes" und (auch wenn es nicht ganz perfekt in die Sparte passt) meine Kindheitsvorbilder: Bud Spencer & Terrence Hill.

Mein Lieblings-"Humorist" "ausserhalb von Deutschland" ist allerdings "Dave Chappelle" (was natürlich nicht jedermanns Geschmack ist):
https://www.youtube.com/watch?v=L-Vdfoz7rVQ

Ach ja, - Cheech & Chong mag ich auch noch ganz gerne.
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Humor

Beitragvon Traumafrau » 9. April 2017, 00:39

Ganz grosses Kino :breites grinsen:
https://www.youtube.com/watch?v=CAbH7APQOjk

Monty Pythons und Little Britain und Simpsons (grosser Homer Fan) gehören hier auf jeden Fall auch noch rein.

Apropos Cheech und Chong, ein kleiner Schwenk der ziemlich meinen Humor trifft: ich komm gestern aus dem Supermarkt, sitzen 3 Punks vor dem Eingang, am schnorren. Kommt eine ältere Dame des Weges, adipös, weites weisses Hemd aus Leinen, kirschrote Hose, flotter Kurzharschnitt schon ergraut, einen Krückstock, locker 60-65j, so die typische Hüftgeplagte Schmerzpatientin. Da fragt sie die Punks "Sagt mal kifft ihr da??" und einer von denen so ganz arglos "Joa" und sie "Lasst ihr mich auch mal ziehen, ich geb euch auch ein bisschen Geld" und dann steht die da und kifft sich einen. :knasti: Ich selber kiff nicht, mir tut es ganz und gar nicht gut, aber die Szene war ziemlich nice.

Flotte Arzthelferin gesucht ist auch großartig :-)
https://www.youtube.com/watch?v=z4-n2ORbSXY

Benutzeravatar
Yurei
interessiert
interessiert
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2014, 23:19
SPS: Ja

Re: Humor

Beitragvon Yurei » 10. April 2017, 11:07

Traumafrau hat geschrieben:locker 60-65j, (...) fragt sie die Punks "Sagt mal kifft ihr da??" und einer von denen so ganz arglos "Joa" und sie "Lasst ihr mich auch mal ziehen (...)" und dann steht die da und kifft sich einen.


:breites grinsen: Unbezahlbar!
It's only in my mind, not real life - No, I must be dreaming. (Amy Lee)

Milka
engagiert
engagiert
Beiträge: 138
Registriert: 18. Oktober 2015, 07:48
SPS: Eher Ja

Re: Humor

Beitragvon Milka » 10. April 2017, 14:47

Mach dir nie Gedanken darüber, was andere Menschen über dich denken. Diejenige, die Probleme mit dir haben, haben diese nur, weil sie Probleme mit sich selbst haben.

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Humor

Beitragvon foobar » 10. April 2017, 21:22

Ich mag Sachen von Serdar Somuncu und Loriot. (Was für eine Mischung)
Mein eigener Humor den ich so verbreite geht in die selbe Richtung. Mal brachial, zynisch, eventuell geschmacklos und unter der Gürtellinie, oder politisch unkorrekt, mal nur leicht (selbst)ironisch.
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1921
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Humor

Beitragvon ToWCypress81 » 12. April 2017, 18:45

Andy Strauß hat heute mit seinem Poetry-Slam-Kumpel Philipp Zymny bei seiner Mittwoch's Rocket-Beans-Internet-Show MoinMoin - einen von eben jenen Philipp Zymny vorgetragenen "Riesenkalmar"-Rap in bester "Haftbefehl-Manier" zum besten gegeben. Hatte ein totalen Lachanfall dabei, echt witzig - wenn man auf den Humor steht.
Ab Minute 36:07 fängt die Stelle (das Rap-Thema) erst an, das ich meine. Man muss es aber bis ca. 41:45 anschauen, da es sonst nicht so witzig ist. Ist auch besser wenn man es auf Vollbild anschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=Iv-LkyW1Skg
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste