Lust auf eine einsame Insel

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
stegro73
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 13. Januar 2016, 22:49
SPS: Ja

Lust auf eine einsame Insel

Beitragvon stegro73 » 19. Januar 2016, 17:38

Moin!

Ich hätte Lust auf eine einsame Insel. Mit einem Häuschen und einem Hubschrauber. Das Haus fürs zurückziehen und der Hubschrauber, wenn man sich mal eine Dosis Mensch und Gesellschaft abholen will oder Lebensmittel braucht.
Alles Solar gesteuert, das man auch genug Strom hat. Ich hätte mein riesiges Teleskop dabei. Der Sternenhimmel auf so einer Insel wäre bestimmt überwältigend.
Wenn ich das mit dem nichtssagenden und unwichtigen Lärm der Großstadt vergleiche.
Wobei es mich im Moment ganz gut getroffen hat. Wohne in Hamburg zur Miete am Rande, umgeben von viel Wäldern und Raps- und Maisfeldern. Der nächste Penny ist 10 km enfernt.
Aber auf so eine Insel hätte ich bock. :Sonne:

LG

Benutzeravatar
vanBloom
engagiert
engagiert
Beiträge: 212
Registriert: 15. Dezember 2015, 14:15
SPS: Eher Ja

Re: Lust auf eine einsame Insel

Beitragvon vanBloom » 19. Januar 2016, 18:25

Auf der subtropischen Insel Pitcairn im südöstlichen Pazifik werden Baugründe verschenkt. Die Temperaturen sinken das ganze über nie unter 17 Grad und das Wasser ist so klar wie sonst nirgends. Trotz der paradiesischen Voraussetzungen hat die Insel der Bounty-Meuterer ein großes Problem, neue Siedler zu finden.


http://www.seitenblicke.at/top-stories/ ... ifik-insel

Viel Spaß.

p.s. wir könnten die 50-Köpfige Bevölkerung vertreiben und ein Schizoidendomizil eröffnen :klatschen:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt."
- Rudi Assauer, Focus Nr. 39 (2005)

Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 422
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Re: Lust auf eine einsame Insel

Beitragvon Headmatter » 19. Januar 2016, 18:43

"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."

schi275

Re: Lust auf eine einsame Insel

Beitragvon schi275 » 19. Januar 2016, 18:59



Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste