Seite 1 von 3

Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 11. Januar 2016, 19:08
von Cocoon
Hallo zusammen,

ich bin immer wieder auf der Suche nach pointierten Zitaten zum Thema SPS, um meine "Sammlung" zu erweitern. Habt ihr da was auf Lager?
Außerdem interessiert mich, ob es vielleicht gute Witze über Schizoide gibt. Habe mal im Ansatz überlegt, wie so einer aussehen könnte, eine zündende Idee ist mir aber noch nicht gekommen. Fällt euch dazu vielleicht etwas ein? Durch Humor kann man gewisse Dinge ja manchmal leichter ertragen, deshalb frage ich danach. Mir liegt es fern, das irgendwie ins Lächerliche zu ziehen...nur, dass wir uns nicht missverstehen. :-)

LG Cocoon :katze:



“Nervous states of the worst sort control me without pause. Everything that is not literature bores me and I hate it. I lack all aptitude for family life except, at best, as an observer. I have no family feeling and visitors make me almost feel as though I were maliciously being attacked.” (Franz Kafka)

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 11. Januar 2016, 23:44
von vanBloom
Geht n`Schizoider in die Bar ...

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 11. Januar 2016, 23:48
von vanBloom
Schizoide Selbsthilfegruppe

Bild

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 12. Januar 2016, 14:07
von orinoco
Kommt ein 90-jähriger Schizoider zum Arzt ...

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 12. Januar 2016, 16:26
von Maikäfer
Kauft sich ein Schizoider ein Headset .......... :verstimmt:

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 12. Januar 2016, 17:57
von AlleinunterMenschen
Mein Pseudonym:

Allein unter Menschen
(ist ein Zitat einer Band)

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 21. Januar 2016, 18:50
von Grübelmonster
"Ein Taucher in der Tiefe, in einsamer Stille treibend im Bann seiner Welt, in der sich Dinge ereignen, die niemand kennt, Menschen spiegeln sich selbst auf der Oberfläche des Wassers, doch niemand sieht die Tiefen der Welt" JAW

"Höre die Stimmen, die um mich kreisen, die mich dazu verleiten zu denken, dass ich bei all den Menschen hier falsch bin, denn, jedes Mal wenn irgendjemand was sagt, es mir so flach erscheint, dass ich kaum noch Gerede ertrag und ich bin mir im Klaren, was für ein Segen es ist, wahre Freunde zu haben, die dich in Gesprächen stützen" JAW

Jaw ist ein deutscher Rapper^^

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 25. Januar 2016, 03:35
von vanBloom
Bild

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 15. Mai 2017, 23:10
von icedream
Meine SPSlerin geht grad fremd mit nem anderen SPSler.
Sagt sie: Du bist nett. Sagt er: Ich will keinen Sex.
Sagt Sie: Ich gehe nicht fremd. Sagt er: Ich liebe Dich.
Sagt Sie: Du kannst nicht alles haben. Sagt er: Ich hab doch alles.
Sagt Sie: Ich muss jetzt wieder gehen. Sagt er: Ich warte.
Wir haben nur uns...

Re: Schizoide Zitate und Witze

Verfasst: 17. Mai 2017, 17:16
von Themis
Me, Myself & I :lachen: