Schizoide Zitate und Witze

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Cocoon
interessiert
interessiert
Beiträge: 32
Registriert: 3. Dezember 2015, 13:40
SPS: Eher Ja

Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon Cocoon » 11. Januar 2016, 19:08

Hallo zusammen,

ich bin immer wieder auf der Suche nach pointierten Zitaten zum Thema SPS, um meine "Sammlung" zu erweitern. Habt ihr da was auf Lager?
Außerdem interessiert mich, ob es vielleicht gute Witze über Schizoide gibt. Habe mal im Ansatz überlegt, wie so einer aussehen könnte, eine zündende Idee ist mir aber noch nicht gekommen. Fällt euch dazu vielleicht etwas ein? Durch Humor kann man gewisse Dinge ja manchmal leichter ertragen, deshalb frage ich danach. Mir liegt es fern, das irgendwie ins Lächerliche zu ziehen...nur, dass wir uns nicht missverstehen. :-)

LG Cocoon :katze:



“Nervous states of the worst sort control me without pause. Everything that is not literature bores me and I hate it. I lack all aptitude for family life except, at best, as an observer. I have no family feeling and visitors make me almost feel as though I were maliciously being attacked.” (Franz Kafka)
"Why is it that we rejoice at a birth and grieve at a funeral?
It is because we are not the person involved."

Benutzeravatar
vanBloom
engagiert
engagiert
Beiträge: 212
Registriert: 15. Dezember 2015, 14:15
SPS: Eher Ja

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon vanBloom » 11. Januar 2016, 23:44

Geht n`Schizoider in die Bar ...
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt."
- Rudi Assauer, Focus Nr. 39 (2005)

Benutzeravatar
vanBloom
engagiert
engagiert
Beiträge: 212
Registriert: 15. Dezember 2015, 14:15
SPS: Eher Ja

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon vanBloom » 11. Januar 2016, 23:48

Schizoide Selbsthilfegruppe

Bild
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt."
- Rudi Assauer, Focus Nr. 39 (2005)

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 598
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon orinoco » 12. Januar 2016, 14:07

Kommt ein 90-jähriger Schizoider zum Arzt ...
Verständnis ist für den Traumatisierten, was die niedrige Bordsteinkante für den Rollstuhlfahrer.
t+ - mein Traumablog (nichtkommerziell und werbefrei)
Disclaimer "Lesen auf eigene Gefahr!" - unbedingt lesen!

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 724
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon Maikäfer » 12. Januar 2016, 16:26

Kauft sich ein Schizoider ein Headset .......... :verstimmt:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

Benutzeravatar
AlleinunterMenschen
engagiert
engagiert
Beiträge: 185
Registriert: 24. Januar 2014, 12:25
SPS: Ja

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon AlleinunterMenschen » 12. Januar 2016, 17:57

Mein Pseudonym:

Allein unter Menschen
(ist ein Zitat einer Band)

Benutzeravatar
Grübelmonster
aktiv
aktiv
Beiträge: 60
Registriert: 13. November 2015, 16:33
SPS: Vielleicht

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon Grübelmonster » 21. Januar 2016, 18:50

"Ein Taucher in der Tiefe, in einsamer Stille treibend im Bann seiner Welt, in der sich Dinge ereignen, die niemand kennt, Menschen spiegeln sich selbst auf der Oberfläche des Wassers, doch niemand sieht die Tiefen der Welt" JAW

"Höre die Stimmen, die um mich kreisen, die mich dazu verleiten zu denken, dass ich bei all den Menschen hier falsch bin, denn, jedes Mal wenn irgendjemand was sagt, es mir so flach erscheint, dass ich kaum noch Gerede ertrag und ich bin mir im Klaren, was für ein Segen es ist, wahre Freunde zu haben, die dich in Gesprächen stützen" JAW

Jaw ist ein deutscher Rapper^^
Deine eigene Konditionierung projiziert das, was du sehen willst.

Benutzeravatar
vanBloom
engagiert
engagiert
Beiträge: 212
Registriert: 15. Dezember 2015, 14:15
SPS: Eher Ja

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon vanBloom » 25. Januar 2016, 03:35

Bild
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt."
- Rudi Assauer, Focus Nr. 39 (2005)

Benutzeravatar
icedream
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 22. April 2017, 16:06
SPS: Nein
Wohnort: Köln

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon icedream » 15. Mai 2017, 23:10

Meine SPSlerin geht grad fremd mit nem anderen SPSler.
Sagt sie: Du bist nett. Sagt er: Ich will keinen Sex.
Sagt Sie: Ich gehe nicht fremd. Sagt er: Ich liebe Dich.
Sagt Sie: Du kannst nicht alles haben. Sagt er: Ich hab doch alles.
Sagt Sie: Ich muss jetzt wieder gehen. Sagt er: Ich warte.
Wir haben nur uns...
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
Winston Churchill

Themis
erfahren
erfahren
Beiträge: 444
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Schizoide Zitate und Witze

Beitragvon Themis » 17. Mai 2017, 17:16

Me, Myself & I :lachen:
Everything is nothing, and nothing is everything. (Quelle strittig) :alien:


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast