Kunstliebhaber, meldet euch!

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon Traumafrau » 20. November 2020, 02:57

https://www.youtube.com/watch?v=JFNg97D6aiw

Die Madonna der Transformation vergießt ihre schwarzen Tränen. Sie ringt der Sonne trotzig etwas Licht ab,
für ihre Kinder, die im Zwielicht glitzern, tanzen und träumen. Transgender Day of Remembrance.

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 769
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon ToWCypress81 » 20. November 2020, 22:49

Transgender Day of Remembrance.
EDIT: habe das jetzt erst verstanden..
zum Mahnmal und dem Erinnern an Unterdrückung, Mord, Diffamierung und Fehl/Falschbehandlung - ist das ein sehr wichtiges und zugleich starkes/kunstvoll-ermächtigendes Zeichen..

bluelagoon
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 16. Juni 2020, 18:28
SPS: Vielleicht

Re: Kunstliebhaber, meldet euch!

Beitragvon bluelagoon » 24. November 2020, 16:53

Ich bin sehr gern in Museen, das sind Orte, wo ich mich richtig entspannt fühle! V.a. auf Ausflügen und Reisen liebe ich es. Ich interessiere mich für ziemlich verschiedene Epchen/Stilrichtungen, besonders gefallen mir Teile des Impressionismus, Naturalismus, Illustration und Produktdesign. Ich lese auch sehr gern über verschiedene Maler und wie sie ihren Stil entwickelten oder änderten. Ich male bzw. zeichne auch selbst sehr gern, schaffe es aber leider nicht, einen bestimmten Stil zu verfolgen/zu entwickeln.


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste