Sammelaktion für unsere Moderatoren!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Sammelaktion für unsere Moderatoren!

Beitragvon Admin » 13. Juli 2014, 09:08

[align=justify]Liebe User, liebe Gäste,

als Gründerin dieser Community weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt und welche Bedeutung die regelmäßige Moderation für die Qualität eines Forums hat.
Bis Mai 2012 stand ich mit allen Aufgaben die in diesem Forum anfielen noch ziemlich allein da. Jedoch half mir mein lieber Freund "Sdsdsdsv" so gut er konnte. Im Winter 2012, als das Forum populärer wurde, war ich auf zusätzliche Helfer angewiesen, und schon bald fanden sich 3 weitere Moderatoren ein, die meine Erwartungen völlig übertrafen. In der Zusammenarbeit mit ihnen - und vielen User des Forums - wurden neue Regelungen gefunden, z.B. um Trollangriffen einfacher und zeitnah entgegen zu wirken.
Selbst in meiner Abwesenheit, die ich teilweise nicht vermeiden konnte, kümmerte sich mein Team, bestehend aus Sdsdsdsv, Schattentanz, Cronn und Nuechternheit vorbildlich um alle nötigen Aufgaben im Forum. Seit einiger Zeit wird das Team zusätzlich von Nachtgängerin unterstützt, deren eifrigen Einsatz wir ebenfalls schätzen!

Von diesen einzigartigen Moderatoren, die das SPS-Forum ehrenamtlich unterstützen und mit ihrem Engagement dazu beitragen dass unser Forum so erfolgreich ist, bin ich bis heute zutiefst beeindruckt!
Deshalb gebührt Ihnen mein und unser aller Dank von ganzem :herz: en!!!

Wer möchte kann sich bei dieser Sammelaktion beteiligen und unseren Moderatoren auch etwas zurück schenken! :shoppen:

Vielen Dank und einen lieben Gruß,
Eure Admin[/align]

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Sammelaktion für unsere Moderatoren!

Beitragvon Admin » 2. August 2014, 19:25

Liebe User, liebe Gäste,
die Sammelaktion für die Moderatoren ist gestern abgelaufen und es sind 57 Euro zusammen gekommen! :blumenvergabe:

Ich danke allen die sich beteiligt hatten für die großzügigen Spenden und freue mich sehr, dem Moderatoren-Team heute die Gutscheine zu übersenden. Auch wenn mein Mod-Team in seiner Bescheidenheit einen solchen Aufruf zuerst gar nicht so sehr begrüßt hatte, hoffe ich, dass es sich heute trotzdem darüber freuen wird und ein jeder von ihnen sich einen kleinen Wunsch erfüllen kann!

Ganz :herz:lichen Dank!

Eure Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast