Fehler (Datum: 1. Januar 1970) behoben!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Fehler (Datum: 1. Januar 1970) behoben!

Beitragvon Admin » 25. September 2013, 14:46

Hallo liebe User und Gäste,

es gab heute Nacht ein technisches Problem, bei dem das Datum der neuen Beiträge auf den 1. Januar 1970 um 1:00 Uhr zugeordnet wurde.
Dies ist natürlich falsch. Da durch dieses falsche Datum die neuen Beiträge wie ältere Beiträge ganz Vorn an einem Thread platziert wurden, konnten die User, die eigentlich einen neuen Beitrag verfasst hatten ihren nicht wie gewohnt auf der letzten Seite des Threads sehen, und glaubten evtl. er sei sogar verschwunden.

Die Beiträge sind natürlich nicht verschwunden. Ich habe sie neu gepostet und den Autor entsprechend zugeordnet. (Wundert euch also nicht über das jetzige Datum + Uhrzeit, was aber so beabsichtigt war und von mir manuell umsortiert wurde.)

Der Fehler ist nun behoben. Alle Beiträge die jetzt wieder gepostet werden haben auch das richtige Datum und die entsprechende Uhrzeit, sodass sie wieder wie gewohnt an letzter Stelle im Thread stehen. :freude:

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und hoffe auf euer Verständnis bzgl. der kleinen Unannehmlichkeiten!

Eure Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast