Aktueller Stand!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Aktueller Stand!

Beitragvon Admin » 19. März 2012, 13:34

Liebe Gäste, Liebe User,

heute habe ich einen guten Hinweis erhalten, dass es bzgl. der privaten Foren etwas unübersichtlich ist, gerade für registrierte User nicht wirklich erkennbar, welche Foren nun privat sind und welche nicht.
Damit ihr in jedem Fall stets davon ausgehen könnt, dass die Beiträge, die nur für Mitglieder gedacht sind auch nicht im falschen Forum versehentlich gepostet werden, gibt es nun die Kategorie Mitgliederbereich!
Dort sind die sensiblen Foren: "Partnerschaft & Familie", "Schule und Berufswelt", "Therapie" und "Galerie" integriert. Jeder dieser Bereiche ist nur den registrierten Usern zugänglich und weder von Bots, noch von Gästen einsehbar!

Die anderen Kategorien bleiben, wie aktuell geändert, öffentlich, damit Suchende unter Google leichter zu uns finden und sich auch als Gast eine bessere Vorstellung von unserem Forum machen können! ;)

Viele Grüße vom

Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste