Onlinespiele-Info

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Onlinespiele-Info

Beitragvon Admin » 16. März 2012, 23:02

Liebe User,

da immer wieder mal neue Spiele von mir installiert werden, und nur 12 neue Spiele in der Liste der "Neuesten Spiele" aufgeführt sind, werden die ältesten unter ihnen (demnächst) dort nicht mehr angezeigt. D.h. aber nicht, dass sie verschwunden sind. Alle Spiele, ob alte oder neu eingestellte, könnt ihr hier (in der Kategorie "gegen Langeweile...") finden und anklicken. (Bitte etwas nach unten scrollen, dann seht ihr die Spiele, untereinander aufgelistet, in einzelnen Spalten, mit Spielbeschreibung und sonstigen Infos. ;)

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch,

Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste