Aufräumaktionen und Neuerungen

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Aufräumaktionen und Neuerungen

Beitragvon Admin » 2. Juli 2013, 11:51

Liebe User!

Da wir einige alte Mitglieder-Leichen im Foren-Keller liegen hatten, habe ich all jene die sich nach ihrer Registrierung (im letzten Jahr) nie wieder eingeloggt und auch keinen Beitrag verfasst hatten aus der Mitgliederliste gelöscht.
Wir brauchen schließlich keine Altlasten und außerdem könnte sich der eine oder die andere in Zukunft doch mal wieder an unser Forum erinnern, nur nicht mehr an seinen alten Ego - und würde sich wohl neu registrieren. ;)

Und die Neuerung ist (zunächst einmal - später kommt evtl. noch was hinzu...) eine kleine Rangliste in Form von Sternchen. Je mehr Beiträge jemand verfasst, desto mehr Sternchen erhält sein Account.
(Ab 10 Postings 1 Stern, bei 50 zwei Sterne, bei 120 drei Sterne, bei 250 vier Sterne und zu guter letzt bei 500 fünf Sterne! Administratoren und Moderatoren haben von Anfang an sechs Sterne.)
Ist natürlich nur eine kleine Spielerei, die den einen oder anderen evtl. anspornt sich auch schriftlich am Forum zu beteiligen oder überhaupt ein bisschen mehr aus sich raus zu kommen.
Doch, alles kein Muss und jeder wie er mag!

Soweit die News und noch eine gute Zeit euch! :glück:
Eure Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste