Forum für Moderatoren

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Forum für Moderatoren

Beitragvon Admin » 2. Juni 2013, 10:37

Liebe User,

es gibt nun ein neues Forum für die Moderation, in welchem nur die Zuständigen sich untereinander austauschen können. Es kann daher weder von registrierten Nutzern, von Gästen oder Bots gelesen werden.

Wenn ihr euch also wundert, warum der Beitragszähler einen neuen Beitrag listet, dieser aber nicht angezeigt werden kann, so wisst ihr nun, dass hier keine Beiträge verloren gehen, sondern lediglich im Moderatoren-Forum gepostet worden.

Lieben Gruß und eine gute Zeit!
Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast