Update/Backup/Datenverlust

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 627
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Update/Backup/Datenverlust

Beitragvon orinoco » 20. März 2018, 19:49

Hallo,

aufgrund eines fehlgeschlagenen Updates und gleichermaßen "sanften" Backups, musste ein "hartes" Backup von heute ca. 14:40 Uhr eingespielt werden. Ich habe versucht noch die Datenbank separat zu sichern wieder einzuspielen was leider auch misslang. Daten nach der o.g. Uhrzeit sind damit mehr oder weniger verloren. Beiträge sollten erneut geschrieben werden. Sorry.
Falls jemand einen größeren Beitrag verloren hat, kann ich den Text ggf. noch aus dem Backup rausziehen und zusenden.

LG Orinoco

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste