Forenumzug rückt immer näher!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Forenumzug rückt immer näher!

Beitragvon Admin » 12. Juni 2016, 21:25

Liebe User, liebe Gäste,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass eine technische Lösung für den Umzug gefunden wurde und nach einem erfolgreichen Domainumzug schon bald ein moderneres phpbb3-Format auf euch warten wird!

Wenn alles klappt könnte der Umzug bereits in der kommenden Woche stattfinden. Sobald wir genaueres wissen, werden wir euch nochmals informieren. Aufgrund des Datentransfers wird unser Forum einige Zeit nicht aufrufbar sein. Sollte es aufgrund von unvorhergesehenen Schwierigkeiten länger als erwartet dauern den Umzug erfolgreich zu einem Abschluss zu bringen, bitten wir um euer Verständnis. Wir sind bemüht alles schnell und reibungslos zu erledigen.

Für die vielen Bemühungen und die Hilfe bei diesem schwierigen Unterfangen möchte ich mich jetzt schon bei Orinoco, der uns nicht nur beim Umzug technisch zur Seite steht, sondern auch den Webspace liefert und meinen Moderatoren bedanken!
Auf gutes Gelingen und eine gute Zeit in neuen Gefilden! :Glücksschwein:
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Fast fertig!

Beitragvon Admin » 17. Juni 2016, 18:23

Liebe User, Liebe Gäste,

der Umzug ist soweit geschafft. Leider gibt es noch ein paar Systemeinstellungen die korrigiert werden müssen. Es kann also immer mal wieder vorkommen, dass etwas nicht wie gewohnt funktioniert. Wenn ihr einen gravierenden Fehler entdeckt, würden wir uns über eure Mitteilung freuen.

Bei Neuigkeiten werdet ihr informiert, wenn es mal zu einem Ausfall kommt, dann bitte keine Panik. Orinoco und meine Wenigkeit werden alles tun, um das Forum weiterhin zu verbessern.

Liebe Grüße,
Eure Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast