Notfallforum - Info!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Notfallforum - Info!

Beitragvon Admin » 17. März 2016, 09:29

Liebe User, liebe Gäste,

aufgrund einiger Unsicherheiten mit dem aktuellen Provider/Forenanbieter, haben wir im Team bereits über Notfallmaßnahmen debattiert. Aktuell können wir euch ein Notfallforum zur Verfügung stellen, das ihr erreichen könnt, wenn das Forum hier nicht mehr wie gewohnt erreichbar wäre. Wir gehen davon aus, dass dies wahrscheinlich nicht so schnell passieren wird, können dies aber auch nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

Wenn es also dazu kommt, dass das Forum unter http://www.schizoide-forum.de nicht mehr aufrufbar ist, dann könnt ihr diesen Link:

http://mybbtest.bplaced.net/Upload/

aufrufen. Dort gelangt ihr automatisch in ein "leeres SPS-Forum", in welchem ihr euch neu anmelden müsstet.

Bitte notiert ihn euch, da ihr diesen dann über das Forum - wenn es denn nicht mehr geht - auch nicht einsehen/anklicken könnt.

Diese Mitteilung wird den Usern des Forums zudem per Email verschickt.

Wir hoffen, dass alles gut geht und wünschen euch weiterhin einen informativen Austausch in unserem Forum! :flowerpower:

Liebe Grüße,
Eure Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast