Seite 1 von 1

Moderatoren gesucht...

Verfasst: 14. Dezember 2012, 07:39
von Admin
Liebe User,

unser Forum wächst kontinuierlich, worüber ich mich außerordentlich freue! :)
Doch mit den neuen Mitgliedern wachsen auch die Anforderungen an mich als Administrator, der bis jetzt allein moderiert und sich sonst auch um alle anderen Belange kümmert. ;)
Aus diesem Grund möchte ich gerne ein Team aus engagierten Moderatoren zusammen stellen und das Forum somit auf vielfältige Weise bereichern.
Wer sich also für diese Tätigkeit interessiert und evtl. bereits Erfahrungen mit der Moderation eines Forums hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde höchstens 3 Mitgliedern die Rechte für den neu angelegten Zweit-Account, welcher "Mod-Team" heißt und lediglich der Moderation dient, zukommen lassen.

Lieben Gruß
Admin