Moderatoren gesucht...

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Moderatoren gesucht...

Beitragvon Admin » 14. Dezember 2012, 07:39

Liebe User,

unser Forum wächst kontinuierlich, worüber ich mich außerordentlich freue! :)
Doch mit den neuen Mitgliedern wachsen auch die Anforderungen an mich als Administrator, der bis jetzt allein moderiert und sich sonst auch um alle anderen Belange kümmert. ;)
Aus diesem Grund möchte ich gerne ein Team aus engagierten Moderatoren zusammen stellen und das Forum somit auf vielfältige Weise bereichern.
Wer sich also für diese Tätigkeit interessiert und evtl. bereits Erfahrungen mit der Moderation eines Forums hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde höchstens 3 Mitgliedern die Rechte für den neu angelegten Zweit-Account, welcher "Mod-Team" heißt und lediglich der Moderation dient, zukommen lassen.

Lieben Gruß
Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste