Werbefreiheit!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 28. Februar 2012, 14:02

Liebe Besucher, Liebe Mitglieder!

Gerade ist Werbung in das kostenlose Forum eingebaut worden, dies wird aber nur kurze Zeit so bleiben, denn ich hatte bereits am Wochenende für die nächsten 9 Monate "werbefrei" gebucht. (Die Kosten hierfür waren nicht hoch und konnten ohne weiteres von mir übernommen werden.)
Sorry, dass es nicht übergangslos mit der Werbefreiheit geklappt hat (wie von mir erhofft), aber in den nächsten Tagen müsste alles wieder beim Alten sein. ;)

Viel Freude weiterhin im Forum!

Euer Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Weiterhin Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 16. November 2012, 21:43

Liebe User und Gäste,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass unser Forum weitere 9 Monate werbefrei bleibt!

Liebe Grüße
Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 21. August 2013, 16:18

Liebe User und Gäste,

das Forum wäre ab dem 1.9. dieses Jahres nicht mehr werbefrei - ich habe mir jedoch erlaubt ein weiteres Mal den vollen Betrag für die nächsten 9 Monate Werbefreiheit zu bezahlen.
Somit wird auf Schizoide Wesenswelten nach wie vor keine Werbung eingeblendet... :freude:

Beste Grüße!
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 11. Juli 2014, 19:23

Liebe User, liebe Gäste,

dank eurer finanziellen Unterstützung ist das Forum weitere 9 Monate und somit bis zum 13.04.2015
werbefrei! :blumen:

Liebe Grüße,
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 20. Dezember 2015, 15:52

[align=justify]Liebe Forenmitglieder und Gäste,

ab dem 14.01.2016 wird in unserem Forum Werbung eingeblendet. Wollen wir dies verhindern, können wir erneut für die Werbefreiheit zahlen. Die Kosten für freie 9 Monate (incl. der Gebühr von Leetchi.com) betragen 46 Euro.

Wir haben uns erlaubt über die Plattforum "Leetchi.com" einen Spendenaufruf zu starten. Über einen Klick könnt ihr uns helfen die 9 Monate Werbefreiheit mit zu finanzieren.Bild

Über jede kleine oder große Beteiligung freuen wir uns sehr und möchten euch im Namen des Forums jetzt schon :herz: -lich Danken!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
Euer Team von Schizoide Wesenswelten[/align]

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 2. Januar 2016, 10:48

Liebe User und Gäste!
Herzlichen Dank allen großzügigen Spendern, die bereits 15 Euro zusammengetragen haben! :rotes röslein:
Nun fehlen uns noch 31 Euro, um für neun Monate Werbefreiheit zu erhalten.
Aus diesem Grund würden wir uns über weitere Spenden freuen. :schmatz:

Liebe Grüße und allen Usern ein Gutes Neues Jahr!
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 7. Januar 2016, 22:54

[align=justify]Liebe User und Gäste,

lieben Dank auch dem weiteren Spender, welcher sich ebenfalls an den Kosten der Werbefreiheit beteiligt hat! :rose:
Es ist eine große Qualitätssteigerung das Forum von Werbung frei zu halten, die hier und da blinkt und nervt, unpassende Bilder einwirft oder sogar triggert.

Leider ist dieses Mal nicht genug für die 9 Monate Werbefreiheit zusammen gekommen. Mit den 18 Euro wären nur 3 Monate zahlbar gewesen, durch die wir dann in kurzer Zeit wieder zum Spenden hätten aufrufen müssen... Aus diesem Grund hat das Team den Restbetrag für 6 Monate Werbefreiheit übernommen und 31,00 Euro an den Forenanbieter gezahlt.

Viel Freude mit der weiteren Werbefreiheit! :Sonne:

Liebe Grüße,
Eure Admin[/align]

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 17. Januar 2016, 21:12

Liebe User, Liebe Gäste,

es ist echt der Hammer, dass unser Forum nicht die Werbefreiheit erhalten hat, für die ich am 11.01.2016 das Geld an den Forenanbieter überwiesen hatte.
Entweder wurde es dort versäumt unsere Werbefreiheit zu berücksichtigen oder sonstwas ist schief gelaufen.
Es tut mir sehr leid, dass ihr von der Werbung belästigt werdet, obwohl einige von Euch - incl. mir - dafür bezahlt haben, dass dies nicht passiert... :x

Eine Beschwerde beim Forenanbieter ist eingegangen und ich hoffe darauf, dass die Werbung bald wieder rausgenommen wird und wir nicht noch länger damit belästigt werden.

Liebe Grüße,
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 19. Januar 2016, 05:38

Liebe User, liebe Gäste,

die Werbefreiheit wurde nun freigeschaltet, bis zum 18.07.2016 gilt diese dann! :winken:

Liebe Grüße
Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Werbefreiheit - Webspace - Traffic (etc.)

Beitragvon Admin » 19. Juli 2016, 19:08

Lieber Gäste und User,

nach unserem erfolgreichen Umzug vom alten Forenanbieter zur Selbstständigkeit können wir euch nicht nur die neueste Forensoftware von phpbb3 zur Verfügung stellen, sondern haben auch mehr Berechtigungen, um das Forum individuell und unabhängig weiter zu führen.

Dank Orinocos Knowhow und seinem Webspace konnten wir den Umzug des alten Forums überhaupt so erfolgreich durchführen. Da Orinoco keinen Aufwand scheute, d.h. für uns Zeit und Kosten auf sich nahm, damit wir die Unabhängigkeit vom alten Forenanbieter erreichen, möchten wir ihm dies durch eine jährliche Spende würdigen! :sammeln:

Für eure Beteiligung an den Kosten danken wir euch sehr und bieten euch weiterhin ein kosten- und werbefreies Forum!
Eure Spende könnt ihr hier überweisen!
Außerdem könnt ihr im obigen Menü unter dem Button "Spenden" zur Spendenseite gelangen.

Liebe Grüße,
Euer Team von Schizoide Wesenswelten


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste