www.schizoide-persönlichkeitsstörung.de

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

www.schizoide-persönlichkeitsstörung.de

Beitragvon Admin » 22. November 2012, 21:08

Liebe User und Gäste,

Dipl. (Sozial-)Pädagoge Detlef Bonnemann wird unser Forum zukünftig unterstützen, indem er auf seiner Website (unter Forum) "Schizoide Wesenswelten" (bzw. schizoide-forum.de) verlinkt.
(Im Gegenzug findet ihr einen Linkhinweis zu seiner Seite in diesem Beitrag, sowie im entsprechenden Unterforum mit Beschreibung seiner Website, als auch im Portal (rechts unten).

Für seine Hilfe unser Forum noch besser auffindbar zu machen, danke ich ihm - auch im Namen aller User - von ganzem :herz: en!

Lieben Gruß
Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: www.schizoide-persönlichkeitsstörung.de

Beitragvon Admin » 29. Dezember 2013, 14:09

Liebe User, Liebe Gäste,

heute, nach knapp über einem Jahr habe ich Herrn Dipl. (Sozial-)Pädagoge Detlef Bonnemann ein Dankesschreiben zukommen lassen, in dem ich ihn über den großen Erfolg unseres Forums in Kenntnis setze und für das neue Jahr alles Gute wünsche.

Hier das Schreiben an Ihn, es ist im Grunde auch ein :herz: -liches Dankeschön an euch alle, die ihr das Forum am Leben erhaltet, besucht und mitgestaltet...



Lieber Herr Bonnemann,

die User von "Schizoide Wesenswelten" und ich, der Gründer des Forums, sind Ihnen nach wie vor sehr zu Dank verpflichtet!

Durch Ihre großzügige Bereitschaft unser Forum auf Ihren Seiten zu verlinken, haben Sie uns bei unserem nicht ganz leichten Start geholfen, sodass unsere Community stetig wächst und bereits stolze 6887 Beiträgte zu verzeichnen hat.
Seit Anfang dieses Jahres habe ich ein ganz tolles Moderatoren-Team an meiner Seite, dass sich sehr für unser Forum und die User engagiert.

"Schizoide Wesenswelten" ist für viele Betroffene und Angehörige ein Ort geworden, an dem sie nicht nur Ihre Fragen rund um die Schizoide Persönlichkeitsstörung und vieles mehr stellen können, sondern für einige sogar die Möglichkeit mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen. (Vielleicht für manche der Ausbruch aus der Einsamkeit...)

Alles in allem ist es schier unglaublich, was sich innerhalb eines Jahres getan hat und wie hilfreich ihre Verlinkung für uns alle war und ist!

Ihnen wünsche ich, dass Sie gesund ins neue Jahr kommen und 2014 für Sie viele wundervolle Momente beinhaltet!

Die besten Grüße aus Bayern,

*** (Admin von "Schizoide Wesenswelten")



Euch allen zudem einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :Silvester:

Eure Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste